Nach dem Windows Logo "no Signal"

keith1967

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
7
Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich den Rechner Starte, zeigt der Monitor nach dem erscheinen des Windows Logos nochmals kurz "No Signal" an, welches er vorher nicht gemacht hat.
Ich Spiele bei Facebook "CityVille" seitdem das Problem besteht, habe ich dort beim ran zoomen ein rückeliges Bild, welches vorher noicht der Fall war.
Meine Grafikkarte ist nicht die neueste, lief aber bislang tadellos.
Nvidia Geforce GTS 250
 
Abgesicherten Modus mal versucht, ggf. Monitortreiber deinstallieren und dann neustarten ?
Notfalls dort auch Treiber der Grafikkarte mal neuinstallieren/deinstallieren.
 
2. monitor/tv angeschloßen, welcher dann angesteuert wird?
 
das habe ich bereits getan, problem besteht weiterhin
Ergänzung ()

Nur ein Monitor angeschlossen
 
Der Monitor ist via DVI angeschlossen, an der Auflösung wurde nichts verändert, das Problem trat von jetzt auf gleich auf
 
Aktuelle Treiber oder ggf älteren Treibe installieren ?
 
Ich hab auch das problem, dass ich manchmal bei meiner graka die monitor auf den anderen anschluß stecken muss (hat 2 dvi hinten dran)
 
treiber sind gestern aktualisiert worden aber das Problem trat auch schon unter dem vorherigen treiber auf
Die Graffikkarte hat zwei Anschlüsse, DVI und VGA, werde gleich einmal die Kabel wechseln
 
Zurück
Oben