News HTC One X vor Release optisch überarbeitet?

Eggcake schrieb:
Grundsätzlich ist's mir egal ob onscreen tasten oder nicht: was ich allerdings nicht ganz verstehe:

Der dritte Button ("Multitasking" - für mich völlig unverständlich wieso Google diesen Knopf für so wichtig hält) kann ja unter Umständen bei Android 4.0 auch zu "Menu" wechseln.

Verstehe ich nicht ganz. Die 3 Buttons sind in jeder App vorhanden und verschwinden auch nicht. Videos ausgenommen. Unter ICS ist der Menübutton entweder rechts neben dem Multitaskingbutton oder er ist in der App integriert. Er wechselt oder verschwindet nicht.

Eggcake schrieb:
Einige Apps verwenden diese Funktion. Der Button ist bei diesen Phones allerdings "hardcoded". Das heisst man hat unter Umständen einfach keinen Menubutton? Ich hoffe HTC hat sich hier etwas überlegt.

Siehe Erklärung oben. Bei Wunsch kann ich dir Bsp.bilder zeigen.
 
BlackCore900 schrieb:
@Dr. MaRV : na die Namen sind wesentlich besser , weil sie ja nicht auf Deutsch heißen Eins X , also HTC daran sieht man dass sie keine Ideen mehr haben.
Galaxie Fit klingt natürlich super auf Deutsch, Xperia kann gar nicht übersetzen, da es ein Fanatasiename ist und Bogen S klingt auch total bekloppt. Sorry, aber die Namen sind alle nicht besser auch wenn sie für dich besser klingen mögen.
 
Matze89 schrieb:
Verstehe ich nicht ganz. Die 3 Buttons sind in jeder App vorhanden und verschwinden auch nicht. Videos ausgenommen. Unter ICS ist der Menübutton entweder rechts neben dem Multitaskingbutton oder er ist in der App integriert. Er wechselt oder verschwindet nicht.

So wie ich das gsehen habe, wird zum Teil der "Multitaskbutton" durch den Menubutton ersetzt (oder gibt's diese Situation nie?). Oder dann ist er halt direkt daneben - eigentlich irrelevant.
Nur wie geht das beim HTC One, welches "feste" 3 Buttons hat? Wo erscheint dann der Menubutton?

Edit: Das meine ich - nicht ersetzt, aber er erscheint daneben. Nun, wo darf ich bitte diesen Button beim HTC One erwarten?

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, jetzt verstehe ich deine Frage. Doch doch, so eine Situation ist normalerweise bei jeder App so, außer beim Market.

Ich denke, da wird sich schon eine sinnvolle Lösung finden. Kürzlich gabs ja auch hier eine Meldung, dass der Menü-Button bald in den Apps integriert wird.

EDIT:

Der- oder diejenige, der/die den 3. Screenshot gemacht hat, hat entweder 12 Finger oder es waren 2 Personen beteiligt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben