News OCZ manipulierte Kundenbewertungen auf Geizhals.at

Ich denke auch das es so traurig enden wird und am Ende der Praktikant her halten muss !
Mal ehrlich " interne Ermittlungen " ja ne is klar ;)
 
Doktor Kumpel schrieb:
OCZ ermittelt nun wohl intern, wer dafür verantwortlich ist, dass das Ganze an die Öffentlichkeit kommen konnte.
Der "Praktikant" wird dann nicht entlassen, weil er das gemacht hat, sondern weil er sich so blöd angestellt hat, dass es aufgefallen ist. Man ist also offensichtlich nicht beschämt, das es passiert ist, nur das es rausgekommen ist.
 
wer glaubt dass ocz die einzigen sind.. ;)
 
lol die Stellungnahme ist ja mal ein Witz
 
Wenn sie direkt einen Schuldigen präsentiert hätten, hätte es erst recht nach Absicht ausgesehen und nicht nach einer Eigenmächtigkeit eines oder weniger Angestellten.
 
Der größte ist wohl Corsair. 2 Netzteile & 8 Speicherbausteine innerhalb von 2 Jahren kaputt... sowas hab ich noch NIE erlebt.
Kann ich nix zu sagen, meine letzten Corsair Produkte sind von 2004 das waren 400er DDR CL2 Riegel auf einem A64 3800+, gingen ab wie Hölle und sind heute noch im Einsatz. (jap die teuren mit den Lichtern ^^)

EA Mitarbeiter fälschen auf jeden Fall auch Bewertungen und stufen andere Spiele herab, wurde aber vertuscht und von Amazon teilweise gelöscht: http://www.amazon.de/Können-wollen-...5&asin=B004M17DVM&store=generic&cdSort=oldest
 
Die Bewertungen mit der OCZ-Domain hat bestimmt ein Mitarbeiter auf eigene Faust abgesetzt, die 23 dynamischen IP's wurden von der OCZ-PR-Abteilung genutzt. So schätze ich das mal ein.

Und wenn man das ganze genau betrachtet, dann hat OCZ doch nur dafür gesorgt das auf Grund anderer Firmen die selbiges machen, das Gleichgewicht wieder hergestellt wird. *zwinker*
 
Zurück
Oben