Hd 6870

Gigidy

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
212
oh sry
Auflösung: 1680x1050
CPU:Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz
 
Naja billig und ultra passen aber nicht ganz zusammen
 
Bitte mal sachte mit den neuen Threads umgehen. Außerdem haben wir eine Suchfunktion und sogar einen ausführlichen Test zu BF3 auf der Seite.
Deine Überschrift ist unzureichend. Mit dieser Tour wirst du hier nicht lange ohne Strafkarte bleiben.

Bitte lies noch einmal die Forenregeln, denen du bei deiner Anmeldung zugestimmt hast.
 
Habe selbst die 6870 xon XFX 900M.
BF3 geht mit FullHD auf hoch bei lockeren 50-60 FPS. Sobald ich auf Ultra macht gibt es nur noch 30FPS. Beides mal ohne AA.
Bei deienr Auflösung sollte Ultra auch auf 50 FPS kommen, jedoch nicht mit AA. Schau einfach mal ein paar Benches nach, z.b. hier auf CB.
 
Ich habe eine 6870 in kombination mit einem Q6600 und habe auf high >50 FPS, wenn ich auf Ultra umschalte sind es immer noch >40 FPS. Deine CPU hat bestimmt mindestens 10-20% mehr Leistung deswegen würde ich sagen ja klar auf ultra kannst du spielen aber nicht mit Vsync und mit AA aus.
 
ich glaub er will den mp spielen. bezieht ihr euch auf den sp oder mp?
 
Okay danke Leute ;)
 
Zurück
Oben