Memtest86+ 1.40

Hannibal77

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
204
habe mir Memtest86+ 1.40 als bootdisk version runtergeladen und so wie es in der readme beschrieben ist installiert nach dem neustart des computers kam ein schwarzer bildschirm der linke rand war von oben bis unten mit @X: 1005, AX: 020D, BX: 0000; CX:0006, DX: 0000. (diese buchstaben zahlenfolgen haben sich so fortgesetzt) is das soweit korrekt
mich wundert das nur weil es nicht so wie hier auf dem screenshoot aus sieht http://www.memtest.org/pics/i875-big.gif
 
nimm mal eine andere Diskette und fomratiere diese (nicht Quick). Danach das Programm auf die Diskette installieren und davon booten, dann müsste es gehen.
 
danke bei pass stand 1 das wird ja soviel heißen das der test durch is errors hab ich keine :D
 
Fehler können durchaus erst nach einigen Durchläufen auftreten! ;)
 
Zurück
Oben