10x klingeln dann besetzt

L

LLORT

Gast
Hi Leute, bitte nicht lachen...

aber was hat das zu bedeuten, wenn ich einen Freund anrufe, es 10x klingelt und dann immer nur besetzt kommt und der Anruf beendet wird?

Grüße
 
Das keine mobilbox aktiviert ist und das gespräch beendet wurde.
 
Aber immer nach dem 10x? O.o Ich glaube kaum, dass er bis 10 zählt und dann einen wegdrückt :/

@stockduck: Okay, kann´s noch was anderes sein?
 
Vielleicht hat er deine Nummer in seiner Sperrliste aufgenommen.

Ruf ihn mal an und sende deine Nummer nicht. Mal sehen was passiert!
 
stockduck schrieb:
Das keine mobilbox aktiviert ist und das gespräch beendet wurde.

Genau so ist das.

Wenn ein Gespräch nicht angenommen wird, sei es durch den angerufenen oder seiner Mailbox, wird nach 10x Klingeln beendet.
Wer sich noch an Zeiten ohne ständige Erreichbarkeit oder Mailboxen zurückerinnert, der weiß das. ;-)
 
Zurück
Oben