intel ivy Bridge auf 1155 Sockel?

BurgerBrater666

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
77
Wann kommen denn die neuen Ivy Bridge CPUs für den 1155 Sockel raus?

werden die auf meinem Z68A-GD65 G3 von MSI laufen?
 
sollen am 8.4.2012 kommen (noch nich offiziel bestätigt, aber recht wahrscheinlich)

sollten problemlos auf dme board laufen da es nen z68 is, welche direkt von sich aus ib support haben
 
aber die großen vorteile (Nativ usb 3.0) verpasst man durch den fehlenden boardwechsel. Außerdem erschließt sich mir nicht der sinn SB gegen IB auszutauschen-. Der Signifikanteste unterschied ist der Stromverbrauch, während es mit der leistung kaum raufgeht. Sinn machen würde es bei haswell, aber der bekommt ja nen anderen sockel.
 
Ist mir ziemlich egal ob mein USB 3 von NEC oder Intel ist. Nur PCI-E 3 gibts halt noch nicht. Ein gutes Sandy-Board wird noch lange durchhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja und pci-e 3.0 unterstützung kommt mit ivy.
würde mein board machen aber halt nur mit ivy!!
 
pcie 3 soll aber aber nicht so bringen(beim Zocken) weil pcie 2 noch nicht mal voll ausgelastet ist, bis es überhaupt nur ansatzweise ausgelastet wird ist ivy auch schon wieder Geschichte.
 
Zurück
Oben