Hilfe! Mein DVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr!

Registriert
Dez. 2004
Beiträge
2
Ich habe ein DVD-Laufwerk ,der schon lange gut funktioniert hat, aber seit einigen Wochen funktioniert er nicht mehr. Er kann nur noch Audio-CD´s wiedergeben und wenn ich eine CD-ROM oder DVD reinlege steht da: "E:\ ist keine zulässige Win-32 Anwendung". Was kann ich denn machen damit mein Laufwerk wieder funktioniert?
 
Nix! Das beste wird sein, du kaufst ein neues. Wenns schon alt ist, hat es auch schon ausgedient.

Was man noch versuchen könnte, um sicher zu gehen, wäre es in einen anderen Rechner zu stecken. Bleibt da der Fehler, oder laufen weiterhin nur AudioCDs ists halt hinüber.

Rodger
 
ich glaube die selbe fehlermeldung bekomme ich, wenn ich manche leere DVD+-R ins laufwerk packe und spaßeshalber mal draufzugreifen möchte.
 
Zurück
Oben