News Verkauf des Xperia S startet diese Woche, Xperia Ion ab Sommer

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Schade, dass ein solch schönes Gerät mit Android 2.3 ausgeliefert wird und nicht gleich mit ICS.
 
Finde das eckige Format auch genial. Minimaler Rahmen und keine überflüssigen Hubbel.
Nur Android werde ich mir nie wieder antun. Wer mal ein Iphone + Android für einige Zeit hatte, der wird auf das Android spucken. Ein einziges, riesiges Ärgernis was Google da treibt.

Sie müssen endlich mal die Zügel in die Hand nehmen, damit man Android updates direkt von Google ziehen kann und nicht von irgendwelchen Herstellern die Schindluder mit den Geräten treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nacktes android bekommst du bei den nexus modellen. samsung, htc und co müssen halt erst ihre benutzeroberfläche anpassen.
 
Rob83 schrieb:
Wer mal ein Iphone + Android für einige Zeit hatte, der wird auf das Android spucken. Ein einziges, riesiges Ärgernis was Google da treibt.

Ich kenne welche,die vom Iphone auf Android umgestiegen sind und, die Spucken jetzt auf`s Iphone.

Oder ist deine Erfahrung, generell geltend :freak:
 
Also wenn man mal diese ganze Fanboykinder****e weglässt und beim Thema bleibt, muss man sagen, dass Sony mit dem Design total überrascht. Das Design ist genial! Habe mir schon lange ein so simples und doch ansprechendes Design gewünscht. Dieses Jahr werde ich wohl auch den Sprung zu Android wagen und wer weiß vielleicht wird es sogar ein Sony Smartphone (Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage).

p.s. Für die, die sich fragen werden, nein Ich hab kein Iphone/iOS. Habe ein Nokia N900 mit Maemo 5.
 
Hab mir das XS vorbestellt. Gefällt mir unheimlich gut. Die Specs vom HTC One S sind ähnlich, aber kein separater Auslöser, halb soviel Speicher, schlechteres Design und Beats Audio (was den Preis hebt, ich aber nicht benötige). Denke das XS ist ein gutes Gesamtpaket mit guter P/L.

Von der Hardware reizen würde mich nur das One-X ^^

Bei meinem Händler 7mobile wird immernoch der 12.3 gelistet, vllt wirds ja doch noch was die Woche vorher? ^^
 
Ich glaube dieses Teil wird mein Galaxy Nexus ersetzen. Sieht echt schick aus und die Displayauflösung. *_*
 
Optisch ist das Smartphone ja mal wunderschön, leider ist es (durch das Design bedingt) noch höher als mein Desire HD. Hoffentlich geht der Trend in einem Jahr wieder zu leicht kleineren Smartphones.
 
Wahnsinn, was für ein schickes Gerät.

Könnte der Nachfolger meines HTC Desire werden. Von HTC bin ich eh enttäuscht.... Entweder Samsung oder Sony...

Meiner Meinung nach macht Sony seine Arbeit wirklich gut. Sie bringen nicht ständig neue Geräte und sichern Android updates zu. Kein anderer Hersteller im Android Umfeld gefällt mir mittlerweile so gut wie Sony.
 
Der Don schrieb:
Danke,......schade....

Diese Buttons sterben eh nach und nach aus.
Mit ICS werden die auf dem Display sein, also wirst du in Zukunft keine Android Geräte mit Hardware Buttons sehen.

MFG
 
ähh, bitte nicht falsch verstehen. Mir wären richtige Hardware Buttons recht gewesen.
mein Milestone das gerade in Rente geht hat auch nur Softkeys, und das nervt mich.
 
Mir gefällt das Sony Xperia S am besten von den Smartphones her. Ich werde es mir wohl in kürze mal im MediaMarkt ansehen und sehen, ob ich es mir jetzt hole oder nicht. Vom Optischen gefällt es mir sehr gut. Schön schlicht und eckig - so wie es mir gefällt. Wenn jetzt noch die Leistung stimmt und der Akku einigermaßen hält (zumindest länger als beim SII), dann ist es meins. Was mir noch gefällt, ist der MediaPlayer. Finde diesen Equelizer einfach bombastisch. Der Aufbau und der Stil sagt mir auch sehr zu. Bin Sony, aber mit Ericsson, schon seit Jahren treu und werde es hoffentlich auch bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte Sony Mobile wollte weniger Modelle auf den Markt bringen als sonst?
Jetzt kommen: Xperia P, Xperia U, Xperia S und Xperia ION .......Modellvielfalt schön und gut, aber ihr vor kurzem genanntes und oben erwähntes Ziel hätten sie damit aber nicht erreicht. :p

btw. finde die Modelle totschick und eins davon wird defintiv mein erstes Smartphone. :)
 
Zurück
Oben