Aquatuning Support bei Computerbase

Welche Kühlflüssigkeit soll denn zuzm nachbefüllen verwendet werden? LG
 
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Eisbär. Ich betreibe ihn per Adapter auf 7v und er war flüsterleise. Seit einiger Zeit klackert er Bereits nach einer Spielsession sprich wenn das ganze warm wird... Die Flüssigkeit ist soweit ich sehen kann voll und ich hab den Computer schon hin und hergedreht, leider keine Besserung. Was kann ich machen ?
 
Hallo,

ich habe einen Eisbär 360 und eine EVGA GTX 1070 FTW im Rechner. Gibt es einen dazu passenden Eiswolf für meine Karte um den mit dem Eisbären zu koppeln?
 
Hallo,

ich habe bei Aquatuning etwas bestellt, und am 03.11.2017 bekam ich folgende Mitteilung:

----------------------------------
Hallo Herr XXX,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre Bestellung 10323409 vollständig kommissioniert wurde und nun an den Versand übergeben wird.

Sie erhalten nach 21 Uhr eine E-Mail des Versandunternehmens und haben anschließend die Möglichkeit Ihr Paket online zu verfolgen.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Sendung via Maxibrief keine Paketverfolgung möglich ist und dass der Versand seitens DHL bis zu 7 Werktagen dauern kann.

Für eventuelle Rückfragen nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.
Telefonisch sind wir von Montag bis Donnerstag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr und Freitag zwischen 09:00 und 14:00 Uhr unter +49 (0) 5207 95846 140 für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Aquatuning Team
----------------------------------

10 Werktage sind um und bisher ist nichts angekommen und keine Rückmeldung.

Was ist passiert?


Edit: Ist nun angekommen, ohne Rückmeldung, ohne Sendungsnummer, ohne Hinweis. Danke trotzdem für die Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier noch jemand vom Aquatuning Support aktiv?
 
Zurück
Oben