Aquatuning Support bei Computerbase

Vielen Dank für die Infos! Freue mich schon auf die Bastellarbeiten an meinem Gehäuse :). Dann brauche ich nur noch neue Hardware und einen passenden Grafikkartenkühler....träum...
 
Hallo nochmal, Da die Pumpe ja inzwischen lieferbar ist fehlt meiner Bestellung nur noch der MagiCool-Radiator Art.Nr.: 35250. Da steht jetzt schon seid Ewigkeiten das der "bestellt wird". Wartet ihr da auf irgendwas oder klappt es nicht oder stimmt die Statusanzeige nicht? Wenn MagiCool grad nicht liefern kann wäre dass die eine Sache, aber eine Bestellung aufgeben kann ja nicht so lange dauern^^.
 
Hall Baal Netbeck,
Bestellt haben wir da schon in der zwischenzeit 4x :D wir bekommen lediglich bis heute nichts geliefert.
Habe den Kollegen aus dem Einkauf mal gefragt, er sagt, NA (no answer - keine Termine bekannt!)

Es macht durchaus Sinn, wenn du die Bestellung in diesem Fall änderst, oder wir machen zumindest eine Teillieferung, dass du schon mal das bekommst, was lagernd ist.

Was meinst du?
 
Eine Teillieferung wäre cool!^^ Der MagiCool sollte für die nötigen Reserven bei einbindung einer Grafikkarte sorgen. Auf den kann ich noch warten und nur mit dem 120er die CPU kühlen.
 
Hey Baal Netbeck!

Wollt mal schnell fragen ob die Teillieferung bei dir eingestroffen ist und alles zu deiner Zufriedenheit war ^^
 
Hätte eine kurze Frage mal, wenn man im Österreich Store was bestellt ist es ja so, dass es von Deutschland zu der Zweigstelle in Österreich zuerst transportiert wird und danach zu der entsprechende Adresse mit Standardversand. Wenn man andere Versandarten nimmt, kommt es dann direkt zum Kunden? (GLS, UPS etc.)
 
Der Weg bleibt im großen und ganzen der gleiche Weg, nur das es hier in Deutschland nicht als Weiterleitung gehandgabt wird sonder als direkte Zustellung. Diese Form des Versands ist aber auch teuer.
 
Lieferung hat sich noch nicht angekündigt. Da ich keine Mail bekommen hatte wollte ich Heute eigentlich schreiben, aber dass hat sich ja dann erledigt:).
Ich schreibe gerne wie die Lieferung war wenn sie dann da ist^^.
Muss ich dann für die 2. Lieferung wenn sie denn irgendwann mal verfügbar ist Versandkosten nachreichen?
 
Wenn du mir in einer PN einmal deine Kundennummer oder Bestellnummer schickst, schau ich schnell mal nach:33
 
Habe die Lieferung Heute dann doch noch bekommen :) (dhl hat sich nicht mit Ruhm bekleckert^^).
Alle Teile waren sehr gut verpackt:daumen: und es sind auf den ersten Blick keine Schäden zu erkennen. Der Einbau muss leider kurz warten bis ich es mir zeitlich erlauben kann.

Danke für den netten Support und die unkomplizierte Art:)
 
Super das die Ware schon bei dir eingetroffen ist!

Viel Spaß beim zusammen schrauben!
 
Hier sind die technischen Daten zu den Vandalismussschalter. Ich hoffe das du damit etwas anfangen kannst ^^

Beschreibung: Phobya Vandalismusschalter 19mm Aluminium
Wechselspannung: Ith: 3A Ui: 250VAC
Kontakt Widerstand: < 50mΩ
Isolationswiderstand: >1000MΩ
Umgebungstemperatur: -20°C ~ +50°C
Dicke: 1 ~ 10 mm
Drehmoment Schraube: 5 ~ 14 Nm
 
Danke für die schnelle Antwort.

Da kann ich gleich heute noch bestellen :D
 
Servus

Wann kriegt ihr endlich die Phobya G-Changer 420 radi's rein? Wird andauernd verschoben :(


EDIT:

Hat sich erledigt, sind jetzt zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben