Aquatuning Newsthread

Osterrabattaktion bei Aquatuning!!!

Ab heute beginnt eine 4-Tägige Rabattaktion mit sagenhaften 15% bei Aquatuning!

Der Sommer naht mit riesen Schritten und da sollte euer Rechner gewappnet sein. Heiße Tage gehen deinem Rechner an die Gurgel und können ihn u.U. zum schweigen bringen. Deshalb ist "Vorsicht" angesagt.

Und was hilft da mehr als eine Wasserkühlung?

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und wünschen euch in diesem Sinne viel Spaß beim Shoppen und im gleichen Atemzug auch frohe Feiertage!

Viele Grüße von eurem Aquatuning Team!

Hier findet ihr den Rabatt-Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich ja fast nutzen :D
 
Selbstverständlich ;)
 
Schön wäre mal ein Gewinnspiel in dem man mal seine von euch, natürlich nachweislich, erworbenen Sachen präsentiert und der Gewinner kriegt ein paar schöne Preise geschenkt :D
 
Chaiiin schrieb:
Schön wäre mal ein Gewinnspiel in dem man mal seine von euch, natürlich nachweislich, erworbenen Sachen präsentiert und der Gewinner kriegt ein paar schöne Preise geschenkt :D

Nehme ich gerne als Kundenwunsch entgegen ;)
 
Aber nicht so schnell, meine Wakü ist grade noch zerlegt und es könnte noch ein bisschen dauern, bis sie wieder Einsatzbereit ist :D
 
Wir tun was wir können ;)
Ergänzung ()

New Aquatuning Shop is coming soon!!!

Seit einiger Zeit stehen wir nun schon in der Vorbereitung für einen neuen Shop, welcher euch Usern einige neue Tolle features bieten soll und zudem sowohl Optisch als auch Inhaltlich aufgewertet wird!

Einige der neuen Details möchten wir euch nicht vorenthalten und würden uns über ein vorzeitiges Feedback von euch freuen.

Anregungen, Vorschläge und Ideen sind gehen gesehen und können durchaus in den neuen Shop mit einfließen und zur weiteren Optimierung auch aus Kundensicht führen.

Hier könnt ihr einige Ausschnitte einsehen und eure Meinung dazu geben.

Euer Aquatuning Team!

New-Shop-DE-small.jpg
 
Die Sachen die mich ein bisschen stören:
-Der Blauton sieht stark nach Facebook aus, ich würde einen anderen wählen
-Die Weltkarte oben rechts stört mMn die Optik
Ansonsten finde ich alle Änderungen gelungen, speziell die Filterfunktion vermisse ich schon lange.
 
Sehr nice, danke für den Vorschlag ;) Hat zwar mit dem Shop und den Funktionen nichts zu tun, gehört aber zur Sortimenterweiterung.
Ergänzung ()

GamingArtsXo schrieb:
Die Sachen die mich ein bisschen stören:
-Der Blauton sieht stark nach Facebook aus, ich würde einen anderen wählen
-Die Weltkarte oben rechts stört mMn die Optik
Ansonsten finde ich alle Änderungen gelungen, speziell die Filterfunktion vermisse ich schon lange.

Danke für dein Feedback, habe hier einfach mal Zeit vergehen lassen um zu schauen, was denn so zusammen kommt. Ok, wegen dem Blau, das mag sein, aber ist unter anderem schon lange mitunter unsere Farbe. Wirst deine Meinung vielleicht noch ändern, wenn du den neuen Shop im vollem Ausmaße sehen wirst ;)
 
Monsoon Hardline Pro Kits nun im Sortiment!

Lange haben wir drauf gewartet, nun sind sie endlich da: Die Monsoon Hardline Pro Cutting, Mandrel oder Bender Kits. Oder auch das All Pro Deluxe Bender Kit, nun bei uns gelistet und überwiegend lagernd!

Auch zwei Vollsilikonschlaucheinsätze gibt es nun bei uns, welche ein Abknicken der Acrylrohre beim Biegen verhindert.

Hier findet ihr die neuen Produkte von Monsoon bei uns im Shop!

Monsoon-Hardline-Kits-small.jpg
 
50% auf Phobya 5,25" Bay Reservoir Black V.2

WM 2014 und "Earlybird" gehören bei Aquatuning diesmal fest zusammen!

Zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 starten wir mit einer neuen Aquatuning Aktion genannt "Earlybird" bei der jeder in den Genuss von 50% Rabatt auf einen bestimmten Artikel kommen kann!

Die Anzahl der Rabattierten Artikel ist in der Menge Begrenzt. Deshalb: Der frühe Vogel gewinnt!!!

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen zur Earlybird Aktion!

Wir wünschen dem Earlybird viel Erfolg!

Earlybird-45396-small.jpg
 
Den Earlybird gibt es nun auch für die Alphacool VPP655-PWM Pumpe von Alphacool. Somit ist die neue Pumpe ein Schnäppchen, welches nicht durch die Finger rieseln darf!

Hier findet ihr die zweite Aktion vom Earlybird!

Earlybird-49134-small.jpg

Ergänzung ()

50% auf Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM

Earlybird nun auch für die neue Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus in PWM Version. Die ersten 10 Kunden, welche den Earybird Code nutzen, können saftige 50% einsparen! Also zuschlagen, solange der Vorrat reicht!

Hier findet ihr die Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus PWM!

Earlybird-49135-small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
50% auf Alphacool Cape Corp Coolplex Pro 15 LT

Auch der Cape Corp Coolplex Pro 15 LT Ausgleichsbehälter von Alphacool darf sich nun auf die Earlybird Käufer freuen, welche 50% vom Kaufpreis einsparen!

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen zur Earlybird Aktion!

Earlybird-45301-small.jpg
 
Mainboardkühler aus der SMCP Schmiede von Alphacool!

Die SMCP oder auch Smart Motion Cooling Plate Serie aus dem Hause Alphacool ist für großflächige Mainboards entwickelt worden und besteht vollständig aus vernickeltem Kupfer. Ein oder mehrere Minikühler auf der Kupferplatte nehmen die Abwärme auf und kühlen wiederum die Kupferplatte. Schlicht, aber sehr effektiv! Zudem ist die Konstruktion der Mainboardkühler so schlank, dass diese Baureihe auch für SLI-betriebene System verwendet werden kann.

Mainboards wie ASUS Sabertooth X79, ASUS M5A97 PRO, ASUS Z87 Pro und einige mehr werden von den neuen Kühlern aus der SMCP Serie abgedeckt.

Hier sind die neuen Mainboardkühler nun auch bei uns im Shop zu finden.

Smart-Motion-Cooling-Plate-small.jpg

Ergänzung ()

Wir launchen kommenden Montag!

Nach langer Vorbereitung und viel Arbeit möchten wir nun endlich Anfang kommender Woche unseren neuen Online Shop live schalten. Wenn es soweit keine Störungen oder unerwartete Probleme geben wird, dürft ihr euch ab Montag mit unserer neuen Oberfläche vertraut machen und gerne auch ein Feedback zum Shop geben.

Logindaten bleiben dieselben, somit könnt ihr euch weiter mit den vertrauten Daten einloggen und wie gewohnt eure Wasserkühlungsprodukte zusammenstellen, auf die neue Merkliste setzen oder auch einfach bestellen. Wir bearbeiten wie gewohnt alle Bestellungen so schnell wie möglich, sodass keiner lange auf die bestellten Artikel warten muss.

Wir freuen uns über einen jeden Kunden und wünschen somit schon jetzt allen viel Freude mit unserem neuen Shop!

Mit freundlichen Grüßen,

Das gesamte Team von Aquatuning GmbH

Hier einmal eine vorzeitige Vollständige Ansicht der Home Ansicht!

Wir-Launchen-klein.jpg
 
Ich warte gespannt auf die neue Website :D
 
Ein Hallo an die Community!

Ihr habe Bestimmt schon mitbekommen, das wir seit kurzer Zeit unsere tollen Earlybirds rumfliegen haben, welche euch 50% auf bestimmte Artikel bringen können ;)

Es gibt da wieder ein paar neue, schaut mal vorbei!

Einfach hier klicken :)
 
HardTubes und passende Anschlüsse nun auch von Alphacool am Markt!

PVC Schlauch und Anschlüsse sind 08/15 in der Wasserkühlungsbranche will man meinen, sind aber durchaus noch immer sehr beliebt und einfach in der Handhabung.

Allerdings ist die Verbindung der Komponenten seit geraumer Zeit auch mit Acrylrohren möglich, welche sich mit passendem Zubehör zu einem absoluten Blickfang formen lassen. Die Nutzung ist etwas aufwendiger als die typische Verschlauchung, bringt aber mehr Ordnung ins System und ist zudem eine tolle Alternative zum normalen PVC-Schlauch.

Neben den Acrylrohren von Monsoon können wir nun auch HardTubes von Alphacool anbieten, welche der Hersteller in Plexi und Messing Ausführungen ausliefert.

Hier findet ihr nun auch bei uns die neuen HardTubes von Alphacool.

HT-Alphacool-small.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
301
Aufrufe
392.622
Leserartikel Kraftzwerg
2
Antworten
35
Aufrufe
9.660
Zurück
Oben