[Frage] an Touchpad Original Käufer!

flode

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.313
Hallo,

habe mir bei Ebay ein Touchpad gekauft. Aktikel wurde also gebraucht verkauft.

habe mich etwas gewundert weil ddie Siegel in der inneren (weißen) Verpackung die man aus dem braunen Karton zieht nicht gebrochen waren.

Jetzt zu meiner Frage. Befindet sich auf dem Touchpad wenn man es neu kauft und auspackt neben diese Plastik Folie die es komplett umgibt mit der Play Taste drauf usw. noch eine andere Folie auf dem Display welche Aussparungen für Kamera und Button unten hat?

Oder wurde diese vom Vorbesitzer angebracht?

Kann wirklich nicht sagen ob das ne Herrsteller Folie sein soll oder ne Displayschutz Folie!

Danke für die Antworten

Mfg Flode
 
Ist eine Displayschutzfolie.
 
ist die standard mässig drauf?
 
Nein ist sie nicht :)
 
verdammt ^ naja ok sah aufjedenfall super neu aus alles.

ok danke Dir
 
Keine Ursache.
 
Das Gerät ist von Fabrik aus in dieser Folie zum Schutz, einfach damit das Gerät nicht verkratzt. Keine Ahnung wieso IC3HANDS was anderes Behauptet. ;-)
 
@Aprilliaracer

Vllt weil du nicht richtig gelesen hast?

Der TE hat unter der Folie noch eine richtige Folie auf dem Display ;)
 
Aprilliaracer:
Er sagt aber er hat diese Folie die das Geraet komplett und darunter ist noch eine, und diese weitere ist nicht Standart! Die andere schon. Aber er hat explizit nach der anderen gefragt.

Edit: Mist zu langsam! Aber kein Problem, kann passieren ^^.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben