• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Ich Suche Halo Spieler, oder wo kann ich welche finden?

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.911
Hallo leute!

Ich möchte mich mal auf Xbox Live mich mit ein paar Deutschen unterhalten (weil ich derzeit es nur noch mit Norwegen zu tun habe)

Zockt ihr Halo Wars, 3 oder Reach? dann seit ihr bei mir willkommen.

Natürlich habe ich auch BF3, Cod und Gears of war, wer auch da interesse hat.

In Halo Reach erstelle ich gerne Forge Maps oder spiele Living Dead, aber auch die anderen Playlists Zocke ich gerne.

Ich würde mich auf ein paar Rückmeldungen Freuen.

Ihr solltet auch etwas Englisch können, dann könnt ihr auch meine Norwegischen Freunde kennen lernen.
 
Ich denke die findest du auf jedenfall nicht hier. Wie der Name schon sagt ist das hier Computerbase und nicht Konsolenbase. Versuchen kannst du es natürlich trotzdem, ich würde in speziellen xBox Foren nachfragen.
 
Wenn du Halo CEA hast kannste in Reach ganz easy en paar credits verdienen. Finde in CE alle Terminals begib dich dann auf Waypoint und drücke X. Dann Drückst du die Buttons wie farblich angezeigt. Wenn du in CEA die Terminals aktivierst bekommst du einen Code angezeigt. Tippe diesen Code auf Waypoint ein. Für jedes Terminal bekommst du in Reach 7000Cr! Geil!!!
Ergänzung ()

@Arrob: CB schreibt ja auch Artikel über XBOX also warum nicht.
 
Zurück
Oben