Ich bräuchte mal ne empfehlung: GraKA bis 250 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Origami

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
67
Ich möchte mir ne neue Grafikkarte kaufen möchte aber alle höchstens 250€ ausgeben.
Welche kann mir da empfohlen werden und was benötige ich damit diese auch läuft?
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich hab nur ein 232Watt Netzteiel würde das reichen

Mein jetziger PC: Pentium 4, 2400MHz, SiS 648 Motherboard, 768Ram
 
Re: Ich präuchte mal ne empfehlung

man fragt nicht 2 mal das selbe, und ne bessere überschrift wäre auch gut
 
Re: Ich präuchte mal ne empfehlung

Kauf dir die Geforce 6 6600GT kostet 230€ hab die von alternate per 24h(20€ extra) lieferung bestellt 1a leistung von PNY braucht aber mindestens ein 300 watt netzteil vielleicht sogar 350 watt
 
Re: Ich präuchte mal ne empfehlung

wobei mir dein Netzteil bei deinem System doch recht schwach erscheint. Wenn du nur ne neue GraKa kaufst musst du damit rechnen, dass dein PC nicht mehr stabil laufen wird.
 
Re: Ich präuchte mal ne empfehlung

Für Dich bietet sich geradzu eine 6800LE an, denn die wird mit 39 Watt maximaler Leistungsaufnahme wahrscheinich noch gut mit Deinem schwachen Netzteil klar kommen bzw. das Netzteil mit ihr ;) und die Kühllösungen fallen aufgrund der eben geringen Leistungsaufnahme ebenfalls moderat aus. Bestes Beispiel die 6800 LE von Gigabyte.
Bislang gibts speziell diese aber ausgerechnet nur als OEM-Version. Aber schau Dich mal um, ich empfehl Dir gernerell die LE!


Weitere Infos zur Gigabyte:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben