• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU2 durch, was dann?

Executor55

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.699
Ich hab mal ne Frage an die Leute die NFSU2 durch haben. Werden dann noch weitere Rennen generiert oder kann man dann keine Rennen mehr fahren (bei 100%)?

Muss ich wissen, weil ich dann mein Geld nicht unnötig verschwende wenn man dann kein Geld mehr bekommt.
 
normalerweise bist du etwa bei 70% 'durch', das hat was damit zu tun, dass man nicht alle angezeigten und versteckten rennen fahren muss, um das spiel zu beenden. wenn man das letzte rennen gegen caleb gewonnen hat, dann kann man nur noch über die world map in der garage die verpassten rennen fahren. aus der stadtkarte gibt es keine rennen mehr und outrun rennen bringen nur noch 100 cash.
um von den rennen, die du in der world map auswählst, geld zu gewinnen, musst du allerdings das rennen am besten gleich beim start neu starten. sonst gibts keine kohle.
mfg
IRID1UM

PS: nächstes mal bitte in den nfsu2 sammelthread posten
 
wird bestimmt eh dahin verschoben, vonnem mod

.oO( aber das einzige was ich nich geschnallt hab is das mans inner bestimmten reihenfolge durchzocken muss für die verbreiterung.. )
 
hi,

bei mir ist das jetzt auch ein wenig merkwürdig. bin bei ca. 65%. in der world map habe ich in allen 3 stages alle rennen gefahren. mein auto hat 5 sterne und outruns sind auch keine mehr vorhanden. auf der karte erscheinen natürlich auch keine rennen mehr.

was nun?
 
dann sieh mal in der statistik nach was dir noch fehlt (sponsorbedingungen) ich nehme mal stark an, dir fehlt ein dvd-cover oder sowas in der art
 
schei** drauf :D

ich hab 68% des spiels durch un 100% der teile freigeschaltet
allerdings kann ich die karosserie verbreiterung nicht im kariere-modus verwenden....und wenn schon :rolleyes: da gibts nix tolles mehr....also: neuen wagen kaufen, moden un fertich

per lan mit kumpels zogge :D
 
Die Kotflügelverbreiterungen gibts im Karriere Modus nur durch Outrun Rennen, und auch dann nur eine für ein Fahrzeug... aber im Quickrace, Lan und Inet modus sollten die verbreiterungen nach einmaligem durchspielen des Karriere Modus alle teile nutzbar sein!
 
Heißt des dann im klartext: Nur noch Kohle durch Outrun-rennen oder gar keine hohle mehr?
 
solange du noch rennen im world map hast, bekommst du auch kohle (rennen neu starten am start nicht vergessen, sonst bekommst du nix). wenn du alle rennen im world map gefahren bist, dann bekommst du nur noch 100 durch outruns.
mfg
IRID1UM
 
Ich finde es dumm das EA es so gemacht hat das man ein Out Run race machen muss um die Kotflügel zu bekommen. Ich bin jetzt fast am ende also Stufe 5 und bin erst auf 65% oder so. Das find ich einfach dumm das mann dann noch bei der World Map die Races fahren muss.



Mfg Cyrus
 
bin nue hier mal sehen ob ich glück habe .
Danke schon mal

Also so wie beschrieben habe ist es auch so 100% durch trotzdem keine Kotflügelfreischaltung.
1.Outruns alle gefahren,bei 80% etwa bekame ich 2 Prämie Kotflugelverbreiterung
hab mich für den Armagedon entschieden,kurz dannach noch Nitro zuzätzlich kassiert.
Also auf der Übersichtkarte steht das ich im Stadtkern normalerweise 5 Schop sind und ich leider nur 4 gefunden habe,kann das sein das es am dem liegt?
Rest ist komplett,und der zeigt mir das ich nur 90% des Zubehör teile freigeschltet
sind....
Bei mir sind definitiv
Kotflügelverbreiterung und noch ein paar vynils.
ob das wirklich am den fehlende Schop liegt?
Er ist aufjedenfall im STADKERN wo soll ich jetz suche

hat jemand vielleicht ein tip???
 
Soviel ich weiß sind Vynils doch im Loack shop und der Kotflügel im Karroserie shop daher könntest wenn überhaupt nur eines der beiden sachen bekommen. Soviel ich gehört hab müsstest du vor jedem neuen Gebiet ein OutRun race fahren. Wenn du das gemacht hast sollte es kein problem sein.


Mfg Cyrus
 
Also den Shop finden musst du dann schon... ich habe im anhang mal die Karte mit allen shops! Ansonsten bekomsmt du die Kotflügelverbreiterungen nur für den Quickrace/LAN/Internet Mode! Ansonsten kannst du nur einen Wagen mit der verbreiterung austatten (per Outruns) was du ja scheinbar schon getan hast!
 

Anhänge

  • Shopkarte.JPG
    Shopkarte.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 3.104
@thx nitro
Es ist so wie du es beschrieben hast,mein fehler sorry,sind frei im Quic>Online Modus leider.....
Den für die Karriere modus hab ich ja schon..

Also den Shop finden musst du dann schon... ich habe im anhang mal die Karte mit allen shops! Ansonsten bekomsmt du die Kotflügelverbreiterungen nur für den Quickrace/LAN/Internet Mode! Ansonsten kannst du nur einen Wagen mit der verbreiterung austatten (per Outruns) was du ja scheinbar schon getan hast!
 
@Don

Für den letzten Sponsorvertrag brauchst du aber ein Wagerl mit 10 Sternen...

Also, kräftig tunen, sonst wirst nie weiterkommen.
 
Zurück
Oben