News Videoeindruck zum Optimus L7 von LG

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
LG hatte lange Zeit den Ruf, Hersteller von optisch eher einfachen Plastikbombern zu sein. Dieser Einschlag im Design ist seit dem letztem Jahr Stück für Stück verschwunden, weswegen es nicht verwundert, dass mit der neuen L-Serie nun explizit der Stil der Smartphones beworben wird.

Zur News: Videoeindruck zum Optimus L7 von LG
 
Ich dachte immer LG hätte den Ruf auch Produzent von interessanten Designhandys (Chocolate, BL20, BL40, Crystal) zu sein, und ist erst in den letzten Jahren durch optisch einfache Plastikbomber aufgefallen...

Nichts besonderes das Teil :(
 
sehe ich das richtig dass der einzige unterschied zum LG X2 (LG Optimus Speed) nur der 1024MB ram ist? oO
 
@mX128 Nein sind einige

Neu : LG x2

MSM7227A : Nvidia Tegra 250 AP20H
1.700 mAh : 1.500 mAh
16GB : 8GB
5 Megapixel : 8 Megapixel
warscheinlich leichter
....
...
...
 
800 x 480 locken heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervor, das ist ein absoluter Fail für das neue "Flaggschiff".
 
kommt auf den preis an!

vielleicht wirds so günstig, dass andere androidphones mal wieder in die röhre gucken mit ihren auflösungen ...
 
tombrady schrieb:
800 x 480 locken heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervor, das ist ein absoluter Fail für das neue "Flaggschiff".

Absolut richtig.
Ich verstehe nicht, wieso sie immer schnellere CPUs einbauen und dann so madige Displays verwenden. Das Gerät ist ein FLOP.
 
Ähem Flagschiff der L Reihe.
Das sieht eher nach Mittelklasse aus.

Das neue Flagschiff ist eher das Optimus 4X.
 
bei dem Namen, habe ich als erstes an ein neues WP Gerät von LG gedacht ;)
 
Ich verstehe in dem Video 7,3 Zoll Display statt 4,3 :)
 
Der Name ist ungünstig gewählt, dachte auch sofort an ein windows gerät
 
Zurück
Oben