News Eindrücke zum „Note“-Konkurrenten LG „Optimus Vu“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
War ja fast klar, dass LG das wieder nicht gebacken kriegt. Bei Telefonen haben die den Dreh noch nicht so recht raus.
 
LG kann man in Punkto Smartphones vergessen.
Die Hardware mag ja gut sein, aber die Software ist eine Zumutung und die Update Politik ist unter aller Sau.
 
qq
Das Bedienden der vorinstallierten Apps mit dem Stylus funktioniert nicht annähernd so gut wie beim Galaxy Note,...

Was ist mit Bedienden gemeint? Oder war "Bedienen" gemeint?
 
nordx schrieb:
Was ist mit Bedienden gemeint? Oder war "Bedienen" gemeint?
Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.
 
Was nützt das schönste Design, wenn die Bedienung unter aller Sau ist.

Da hat Samsung auf jeden Fall mehr Erfahrung, was man an den Geräten merkt.

Bin mit meinem SGS (mit ICS) und SGN vollkommen zufrieden. Auch das "verrufene" Plastik stört nicht wirklich.
 
Also ich war mit meinem LGO2X sehr zufrieden. Hardware ist/war potent und nach erfolgreichem Root war das Ding richtig schnell unterwegs. Gabs gar nix zu meckern.

Seit ich allerdings das Note habe, will ich nie wieder ein anderes, v.a. kein kleineres Smartphone (Smartlet)! SIZE DOES MATTER. :D
 
Muss denn in Zeiten von Touchscreens der Rand so gigantisch sein? Wäre für mich schon aus dem Grund nix. Die ganze Vorderseite ein Display mit paar milimetern Rand=perfekt.
 
ist bei LG Geräten vor allem ne Frage des Preises. Wenn der im Note Bereich liegt, wird wohl kaum einer zum Vu greifen.
 
was hat lg eigentlich für ein problem ? die verstehen nicht, dass ihre android software übelst mies ist und lieber auf das "nackte" android setzen sollten. was macht hier die market research / marketing / consumer abteilung ? da merkt man in welchen punkten die firmen ihr geld aus dem fenster schmeissen.
 
Zurück
Oben