News Kurzer Eindruck zum LG Optimus L3 & Optimus L5

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Front sieht irgendwie stark nach dam Galaxy S2 aus ;) Oder kommt mir das nur so vor :lol:
 
Beim ersten Blick dachte ich auch was macht Galaxy S2 bei LG Stand.
 
Beim L5 hätte man mindestens 480*800 anbieten können! 480*320 auf 4 Zoll das wird ja immer schlimmer
 
Sieht ganz nett aus. Aber weshalb müssen die Handys immer größer werden?

Was mir fehlt ist ein modernes Smartphone in der Größe und Optik des HP Veer.
Schade das HP die Hardware eingestampft hat. Das Veer (mit schnellerer CPU und mehr Ram) mit Android wäre optimal.
Und warum baut eigendlich kein Hersteller ein Smartphone mit induktiver Ladestation. Der Komfort beim Touchstone war optimal.
 
Also vom Style her finde ich das mal ziemlich gelungen !
 
Zurück
Oben