News Thermaltake zeigt Level 10 M Gaming-Maus auf der CeBIT

Startrek Galactica anyone? :)
 
ich sehe schon wie bei der maus sich nach ein paar runden battlefield teile ablösen und nach ein paar monaten der dreck in den ritzen steht. das ding sieht aus wie ein transformer dem mitten beim umwandeln der saft ausgegangen ist.
 
Als ich das Bild sah, dachte ich Toll Kooperation mit BMW und Kunststoff haben die auch noch gespart...


MfG

tmkoeln
 
Sieht wirklich hammer aus, ist aber leider auch ein extremer Staubfänger. Wenn man die immer benutzt, muss man richtig hinterher sein... :)
 
Geile Maus, aber sicher 100-120 € (allein wegen BMW DesignWorks).
 
Oh man ich frag mich echt wer sich so ne Maus kauft das Design ist einfach lächerlich...

Und ein herzliches Mitleid an alle Linkshänder die ihre Maus mit der Linken hat benutzen.
Ich bin zwar auch linkshänder, da die linke Hand meine haupthand is bezüglich schreiben und ähnliches aber die Maus am Computer benutze ich schon von kleinauf mit der rechten hand :p
Hat so einige Vorteile da man sich nicht immer mit falschen Mäusen rumärgern muss.
 
selten so etwas hässliches gesehn, die sieht eher aus wie ein raumschiff als eine maus.
verstellbar gut und schön, aber wer braucht das? es gibt eh verschiedene modelle auf dem markt. ich kaufe mir ja auch keine tastatur mit verschiedenen tasten zum auswechseln sondern die, die mir am besten gefällt.

ach ja, wie funktioniert das als linkshänder wenn ihr euch an einen anderen pc als euren eigenen setzt. da ist die maus immer rechts oder vielleicht sogar eine rechtshändermaus. das stell ich mir umständlich vor.
 
Schick anzusehn, das wars aber dann auch schon...
Könnt mir gut vorstellen das, wenn man abrutscht, man mit den fingern irgendwo hängen bleibt... Chinesische Fingerfesseln lassen grüßen...
 
hat Ähnlichkeit mit der Corsair Vengeance M60, auf jedenfall behalte ich das Ding im Auge:D

ps: ob hässlich oder schön ist reine Geschmackssache;) mir jedenfalls gefällt Sie sehr.
 
wäre geil wenn die noch einen lüfter eingebaut hätten.ich bekomme im sommer immer ganz schöne schweißhände ;) (beim handballen) da fehlen hier nartürlich die löcher
 
Also die Maus sieht schon cyber aus :D
Bin ja auf ein ersten Praxis Test gespannt..
 
Wow, ziemlich abgefahren. Sieht geil aus das Gerät. Bin mal gespannt was sie kosten wird.
 
Zurück
Oben