Windows 8 Apps nicht nutzbar

Shurtugal824

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
482
Hi Leute,

habe mir gestern die neue Windows 8 Preview auf meinem Laptop installiert (64bit) und habe ein Problem: die ganzen Apps die auf der Metro UI vorinstalliert sind funktionierene nicht, also schließen sich immer bevor irgendwas passiert .. ist das bei euch auch so ? Und wenn nein, weiß jemand wie das zu ändern ist ?
 
Wie üblich sollte aber auch diese neue Vorabversion nicht auf einem Produktivsystem eingesetzt werden, da immer noch Probleme auftreten können.

Da es sich um eine Preview handelt, muss sich vllt. auch dem ein oder anderen Bug abfinden?!
 
Ja schon aber ich bezweifel mal dass das normal ist, würde ja den ganzen sinn einer preview, vor der die metro apps groß angekündigt wurden, ad absurdum führen .. die gingen ja selbst bei der developers preview
 
Bei mir wars genau andersherum. Bei der Developer Preview ging keine App. Bei der Consumer Preview geht nun alles.

Evtl mal schauen ob du Treiber etc aktualisieren kannst?
 
waren es die "preview" bzw. "Vorschau"-Apps?
 
@
nein, es gibt keine Probleme. Vielleicht Neuinstallation oder dein System ist nicht dafür geeignet.
 
hast du die UAC deaktiviert? Die MUSS aktiviert sein (nicht den Regler ganz runter ziehen) sonst laufen die Metro-Kachel-Apps nicht.
 
Zurück
Oben