Sub Domain nicht mehr aufrufbar

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
482
Hallo,

ich habe meinen Speicherplatz inkl. Domain unter http://www.mc-tuck.de/sok laufen

Nun habe ich aber schon seit 9 Jahren einen weiteren Domain (http://www.fussball-sok.de/sok)bei www.united-domains.de geordert, über den ich auf meinen webspace und das dort installierte joomla weiterleite.

Nun habe ich seit zwei Tagen das Problem, das ich über den Weiterleitungsdomain http://www.fussball-sok.de/sok nicht mehr auf die Seite gelangen kann, sondern die da ewig lädt. Über den ursprünglichen Domain geht es.

Beispiel:

http://www.mc-tuck.de/wbb3/ -> geht

http://www.fussball-sok.de/wbb3/ -> geht nicht

Ging aber die letzten Jahre :mad: Ich habe nichts verändert und der Domain bei www.united-domains.de ist auch aktiv!

Weiß jemand Rat?
 
Bei mir geht das alles. Sicher das der Fehler nicht bei dir liegt? Cache leeren und co?
 
Bei mir gehen beide Links.
 
Hallo,

erst einmal, eine Subdomain sehe ich bei Dir nicht. Eine Subdomain ist so was:

http://subdomain.meineseite.de

Überbprüfe einfach mal die Weiterleitungseinstellungen bei der nicht funktionierenden Domain. Da wird was nicht stimmen.

Die Seite, die auf das Verzeichnis wbb3 endet, funktioniert.

Die Seiten, auf auf das Verzeichnis sok endet, geht nicht.

Irgendwie sehen Deine URL verwirrend aus.

Grüße,

Blubbs

Ergänzung:

Jetzt geht auch der Link http://www.fussball-sok.de/sok bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Oh man, danke für Eure Antworten. Seit dem ich das WIN 7 neu aufgesetzt habe, habe ich irgendwie Probleme! Meld mich gleich nochmal!
Ergänzung ()

Also, bei mir funzt es nicht.

Nochmal verständlich:

http://www.mc-tuck.de -> domain zugehörig zum webspace bei dmsolutions
http://www.fussball-sok.de -> domain bei united-domains mit weiterleitung auf http://www.mc-tuck.de

Die Weiterleitung ist korrekt - habe ich gerade nochmal nachgeschaut. Ausserdem wurde diese die letzten 9 Jahre nicht geändert - und bis vorgestern hat ja auch alles wunderbar funktioniert!
Ergänzung ()

Habe soeben mit CCleaner cookies etc. gelöscht.

Effekt ist immer noch, das die Seiten nicht angezeigt werden können.

Auch mit meinem Netbook geht es nicht, komischer Weise :(

Weiß noch jemand ´ne Idee oder soll ich mal meinen Anbieter anschreiben?

@ BlubbsDE: Werden denn auch die Vereinslogos auf der Startseite angezeigt??? Also bei "Vorschau 1. Kreisliga" z. Bsp. ????
 
Zuletzt bearbeitet:
beide ergaben:

gesendet 4
empfangen 4
verloren 0
 
Hallo,

hast Du etwas geändert in der Weiterleitung?

Jetzt hast Du einen Fehler drin.

Wenn ich http://www.fussball-sok.de/wbb3/ aufrufe bekomme ich einen Error 404 mit dem Hinweis: The requested URL /sok/wbb3/ was not found on this server.

Jetzt scheinst Du auf das Verzeichnis sok/ umzuleiten und nicht auf das Root Verzeichnis.

Grüße,

Blubbs
 
Hallo,

das sind nicht nur die Bilder. Auch die Menues sehen unterschiedlich aus. Wie hast Du denn die Weiterleitung eingerichtet?

Vielleicht mal einer userseitige Weiterleitung probieren.

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="15; url=http://www.neueadresse.de/">

Wobei die 15 die Sekunden sind, wann weitergeleitet werden soll.

Einfach ein HTML Dokument mit einzig diesem Meta Tag auf dem Server erstellen. (index.html, aber das solltest Du ja wissen)

Grüße,

Blubbs
 
Probiert -> 0 Effekt

Aber danke für den Tip.
 
Hallo,

wie 0 Effekt?

Wenn Du das so machst, musst Du die serverseitige Weiterleitung ausschalten und eben das HTML Dokument auf dem zu umleitenden Webspace einrichten.

Grüße,

Blubbs

Ich habe nochmal genau geschaut. Du lässt fussbal-sok auf mc-tuck.de/soK umleiten?

Hast aber die benötigten Daten (Bilder, Banner etc.) auf fussbal-sok liegen? Das kann ja nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung:)
... es ging aber die letzten Jahre. Glaube mir doch bitte.

Ich habe jetzt meinen Provider kontaktiert. Mal gucken was da raus kommt. Ich melde mich!
Ergänzung ()

Guckt doch jetzt nochmal bitte, ob alles korrekt angezeigt wird - denn jetzt geht es bei mir komsicher Weise wieder - obwohl ich nicht geändert habe:

http://www.fussball-sok.de

bzw.

http://www.fussball-sok.de/sok
 
Zurück
Oben