Aida64 RDP-Tool dauerhaft aktivierbar?

Nico_B

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
345
Hallo.

ich habe gerade einmal aida 64 in der businessversion runtergeladen und installiert. die version beinhaltet auch einen rdp dienst. dieser funktioniert lokal sehr gut. wenn ich jedoch dass system server neustarte und mich vom client wieder aufschalten möchte dann funktioniert dies nicht. nach einem neustart ist fernzugeriff wieder zurück gesetzt. gibt es eine möglichkeit, dass der fernzugriff wieder aktiv ist? kann man aida64 eventuell irgendwie als dienst installieren/starten?
Ergänzung ()

schade kennt keiner das programm?
 
Glaube ja im Autostart legen sollte es beim hochfahren geladen werden oder im Programm selber einstellen das es beim Hochfahren mit gestartet wird.
 
Zurück
Oben