Notebook Tecra 8200 bootet nicht

Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1
Hab mir ein gebrauchtes Notebook gekauft, es handelt sich um einen Toshiba Tecra 8200.
Habe es billig erstanden, auf dem Gerät stand Akku defekt und Speicher evtl. defekt.
Nun, da gar kein Akku vorhanden war, habe ich mir ersteinmal einen neuen besorgt, der Funktiongeprüft ist.
Diesen habe ich heute angeschlossen, aber das Notebook bootet trotzdem noch nicht.
Ich habe es im Netzbetrieb, das wird mir auch von der LED angezeigt.
Ausserdem blinkt die LED für den Akku.

Nur leider macht das Notebook nichts, wenn ich versuche ihn einzusachlten, ausser das sogar die LED "On" angeht, beim einschalten.

Könnte es wirklich am Speicher liegen, das nichts passiert am Notebook? Kein Bild, kein anlaufen einer Festplatte oder Lüfters zu hören.
 
Zurück
Oben