gtx 460

Kommt auf den Rest des Systems an....
 
Naja, 500W werden mit Sicherheit reichen, restliches System hin oder her.....da müsste schon was übles kommen das es nicht reicht. Aber trotzdem sollte man den Rest natürlich dazu schreiben!
 
GTX480 kann bis zu ~250W alleine verbrauchen, solange da kein Nehalem oder Bulldozer mit OC verbaut ist sollte es reichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
netzteil müsste reichen, wie sieht der rest des systems aus ?
 
sry meinte gtx480...

arbeitsspeicher: 8gb
Cpu: AMD Phenom II x6
festplatten: samsung 1 tb, corsair force 3 120gb SSD

Ansonsten hab ich keine extra kühler für die CPU oder so..
 
die X6 verbrauchen bis zu 125W, bei mir fast 160W dank OC...
rechne doch mal mit nem Netzteil Rechner aus was dir empfohlen wird...
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=44&websiteLang=de
Allerdings weiß ich nicht wie akurat die Ergebnisse sind...
ne 480 zieht nochmal n stück mehr strom als ne 460... ganz ehrlich ich würde zu nem 600w PSU raten...
da hast du noch Luft bei Hardwarewechsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem würd ich ne Nummer stärker wählen... ein Netzteil sollte eh nicht zu 100% ausgelastet sein, zugunsten der Lebensdauer.
LG
 
Zurück
Oben