Toshiba Satellite C670D/Grafikproblem

henis

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
373
nabend leute,

ich habe ein problem mit aktuellen treibern für die amd e2 vision plattform mit 1.65ghz dualcore und soweit ich informiert bin einer hd6320m...
bekomme nach windowsneuinstallation einfach nicht die software ans laufen und somit keine optimale auflösung zustande.
habe .net framework 4.0 extra dazu installiert.
egal wo ich auf amd auch suche, finde ich immer nur treiber zum e-350 apu doch brauche ich e-450

bitte um hilfe. lg

ps: habe win7 am laufen

edit: ist geklärt ^^ habe jetzt irgendwie soviele treiber durchprobiert, dass es läuft.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin... Könntest Du mir mal vermitteln, welchen Treiber Du verwendet hast?
Das System von einem Notebook neben mir hat sich zerschlagen, also wurde Windows 7 64bit neu installiert, ich habe das neuste AMD Komplettpaket runter geladen, aber helfen tut es nicht :(

Wäre nett, wenn ich da mal eine Antwort bekommen könnte.
Gruß, Domi

Nachtrag: Nachdem ich jetzt Zuhause bin und nicht mehr an einer 1000er Leitung hänge, konnte ich mal ein paar andere Treiber ausprobieren. Der "Catalyst 11.10" hat funktioniert. Danke CB für die Archivierung der älteren Treiber! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben