• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]

Vielleicht hast du irgendwo einen Skill oder Item mit +X% Leben. Dann verlierst du natürlich mehr als der Helm bringt.
 
Achso, dann werden auch die vergebenen Life Punkte in Devotion und im Skillbaum prozentual zum Leben auf dem helm dazuaddiert. Dann ist alles geklärt.
 
Wirklich tolles ARPG, gefällt insbesonders im Coop echt gut, selbst meiner Frau. ;)
 
Hab es jetzt ne zeitlang nicht mehr gespielt. Freunde und ich haben aber richtig bock noch mal von vorne. Dazu ne Frage: besteht immer noch das Problem, dass immer nur EINER die questtexte lesen kann und derjenige sie dann den anderen vorlesen muss, damit die die story raffen? Das hat uns doch sehr gestört.

Gesendet von meinem i9505 mit cyanogenmod 13
 
Kann man bei Grim Dawn mit der GoG-Version (ohne Umwege mit Tools wie Tungle/Hamachi ) auch mit Leuten zusammenspielen, die die Steam-Version haben?
 
Ok Danke. Schade...

Gesendet von meinem i9505 mit cyanogenmod 13
 
Wo finde ich das Buch für den Skelett Schlüssel ?
Bin schon mehrmals in Akt 2 Abstieg in die Folter - Töte Großpriester Zarthuzellan und er rückt ihn einfach in normal und veteran nicht raus.


Was läuft da schief ...oder wo könnte ich noch mehr suchen bitte ?
 
Ziemlich sicher, dass das ein Rezept ist und du das Teil dann herstellen kannst.
Ich will nicht falsch liegen, aber ich glaube man bekommt das, wenn man das erste Mal den Endboss verprügelt hat.
 
Korrekt. Den Schlüssel sowie die Blaupause dazu gibt es, wenn man die Quest "Descent Into Torment" das erste Mal erledigt. Danach nicht mehr, dann muss der Schlüssel - da er als Gegenstand nur einmal verwendet werden kann - beim Schmied hergestellt werden.
 
Hallo...Ihr Beiden...Danke für die Rückmeldung,
hab in Descent Into Torment alles paar mal abgegrast und auch den Boss aber nur in Stufe Normal erledigen können.

Hab kein Buch und auch nie ein Schlüssel sehen können. Liegst vielleicht an der Schwierigkeits Stufe ?

Bin jetzt Level 50 Veteran Modus... ab wann dropen eigentlich die Leg`s Items ?
 
Eigentlich solltest du die blaupause und einen key automatisch als belohnung von diesem geist (kalderos) erhalten, nachdem du den boss das erste mal gelegt hast. Vlt hast du beides aus versehen weggeworfen oder verkauft? Normal/veteran modus ist egal, erst ab elite fängt die story wieder neu an. Einzige Möglichkeit wäre jetzt, das game in elite anzufangen und die quest dort machen.

Legs droppen ab lvl 50
 
Gibt es die Möglichkeit, Skillpunkte zu resetten, bzw. gibt es irgendwo brauchbare Klassenguides?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben