• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grim Dawn - Hack&Slay von den Titan Quest Machern [Sammelthread]

Achso das ist Stufen der Folter. Okay sorry, dann hab ich das mit dem normalen Endboss verwechselt. Mein Fehler.
 
Bei normalem Bossen ist dafür Prinzip schon klar :)
 
Finde ich gut!
Muss auch noch das jetzige Addon fertig zocken.
 
Hallo
Gibt es irgendwo eine Übersichtskarte wo man alles sehen kann?
Z.B. finde ich viele Kopfgelder nicht wie...
Schwarmkönigtum
Harrath der wiederkehrer
chthons klinge usw.
Ich weiß nie wo ich denn da nun hin muß.
Desweiteren spiele ich Hexenklinge (Soldat + Okultist) und habe ein 2 handschwert und bei zolhans technick 8 Punkte reingeballert, aber irgendwie kommt es mir so vor als würde es nie aktiviert werden, oder sehe ich es nur nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Die seite kannte ich schon. aber wo alles ist kann ich da auch nicht rauslesen, wo muß ich denn nun hin um die beiden königinen zu töten? (Schwarmkönigtum)
Desweiteren, wie kann ich diese karte mit allem drum und dran ausdrucken?
 
Im Questlog steht meistens alles drin wo man suchen muss. Manche Dungeons haben 2 bis 3 unterschiedliche Spawnpunkte. Die muss man halt abklappern. Ich hatte bisher nie Probleme etwas zu finden. Manchmal hat es aber etwas gedauert die Punkte zu finden.
 
Die Map welche ich verlinkt hatte besitzt doch links eine Suchfunktion. In deinem Questlog stehen die Namen der Gegner (ich habs mal eben gegoogelt). Beispiel "Schwarmkönigtum".
Du sollst also als erstes Ronaprax töten. Wenn du diesen auf der Map suchst siehst du das er sich im Stirring Hive befindet (möglicherweise steht auch das im Questlog). Beim Klick auf den Höhleneingang gelangst du zur globalen Map zurück und siehst wo sich der Eingang befindet. Oder du suchst nach "Stirring Hive" auf der Map.

Nach diesem Schema solltest du auch den Rest finden.
 
Hat mal einer mit der aktuellen Version 1.0.7.1 (inkl addon) ein neues Spiel gestartet? Direkt am Anfang im Intro bleibt das Spiel hängen. Reproduzierbar.
 
Ne läuft bei mir eiwandfrei.
Gerade noch getestet.
 
Hast du den Deutsch patch drauf?
 
Was für nen Deutschpatch?
Das Spiel gibts inzwischen nativ auf Deutsch.
Aber ich spiele auf English weil ich das schon seit der Beta mache.
 
Ich weiß nicht, was du mit "nativ" in diesem Zusammenhang meinst. Passt irgendwie nicht.
Es gibt seit Beginn einen Deutsch-Patch, den man seit einiger Zeit ingame herunterladen kann.
 
Er meint wohl mit nativ das das Spiel auch ohne Patch in deutsch spielbar ist.

Hast du das Spiel mal bei Steam auf Fehler überprüft?
 
Es ist aber nicht ohne Patch in deutsch spielbar. Es gibt nur diesen einen Community Patch zum Spielen in Deutsch.
snickii schrieb:
Hast du das Spiel mal bei Steam auf Fehler überprüft?
Ich wusste gar nicht, dass das geht. Klingt aber gut ☺️. Wie mache ich das denn?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben