Suche Graka

M

MisterX007

Gast
Mein PC:

Prozessor: AMD FX-4100
Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333
Grafik: AMD Radeon HD 3000 (Onboard)
Netzteil: 420Watt 12cm Super Silent Netzteil
Auflösung: 1280*1024
Ich würde gerne Minecraft, Cod Mw1, Risen und Nfs flüssig spielen.
Die Grafikkarte sollte nich mehr als 70€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ein paar Euro drauflegen und z.B. zu dieser hier greifen: http://geizhals.at/de/636207
Ist relativ leise und genügsam was den Strom angeht.
 
Edit: Failed.

6770 wäre okay für deine Bedürfnisse, ansonsten schau bei Ebay nach gebrauchter Ware.
 
In welcher Auflösung wird gespielt? Welches Netzteil genau (Hersteller? Wieviel Amper auf der 12V-Schiene?)?
Ich würde vorerst zu dieser raten, wenn die Auflösung kein FullHD ist: Sapphire Radeon HD 7750
 
ne 6750 von amd z.b.
 
Nein, lass die Finger von der GT520. Wenn gebraucht, dann die hier vielleicht: ATI HD5770
 
bei der Auflösung wohl auf höchster Einstellung
 
Zurück
Oben