Grakas im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigidy

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
212
Hey Leute,
ich hab gehört nächsten Monat kommen neue Grakas raus.
Dazu hätte ich Fragen:
1. Von welcher Marke?
2.In welchem Preisrahmen sind diese?
3.Soll ich auf die warten?
4.Wenn eine bis 220€ dabei wäre, wäre die besser oder die GTX 560 Ti 448 Cores?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schonmal im Vorraus.

Mfg Theo
 
Warte... Moment, ich schau mal kurz in meine Glaskugel... Ach, Scheibenkleister, die kommt auch erst im April...
Das wird dir niemand genau sagen können, das reguliert bekanntlich Angebot und Nachfrage.
Außerdem ist es nie klug, Grafikkarten sofort zu kaufen. Warte, bis der erste Ansturm vorbei ist, dann werden sie um einiges günstiger, und dann kann man zuschlagen.

Marke ist im Prinzip zweitrangig. Es werden wie immer alle großen GraKa-Hersteller sein.
Aber ich würde ohnehin auf ein anderes Külkonzept setzen, wegen der Geräuschkulisse und der Hitzeentwicklung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, trotzdem danke
 
Spezifikationen der AMD Radeon HD 7850/7870 bekannt
Wie sollen wir ohne offizielle Benchmarks wissen, ob kommende GPUs besser abschneiden werden als jetzige im Preissegment von 220 EUR. Ich glaube allerdings, dass die HD7850 im Preisrahmen von 220EUR eine gute Performancekarte sein wird.
 
Die HD 7870 und HD 7850 kommt bald, wahrscheinlich noch in diesem Monat, sonst wüsste ich von keiner Karte, nVidia wird noch eine Weile auf sich warten lassen.

Die Hd 7850 könnte in der Region der GTX 560 TI 448 sein, wird aber vermutlich am Anfang dann teuerer oder sie kostet gleich viel und ist langsamer.
Sie wird definitiv weniger Strom verbrauchen.


MfG
 
naja bei nvidia war mal was vom 23.märz zu hören...des wäre also fast april und ich bin davon ausgegangen das er sich seine frage auf die nv grakas bezieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben