Mein Browser frisst zuviel CPU auslastung Warum?

MnEmIc

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
621
Hi,

haben probie wie oben gesagt mit meinen browser.
als borwser verwende ich den AVANT BROWSER fall den einer kennt^^.

zur not hier issen link DAZU

hab ma alles an scan ma laufen lassen was ich hab
haben auch nix ergeben(ad aware, tuneup)

hoffe irhe könn ihr mir da helfen
 
vielleicht mal die temporären i-files löschen und mal defragmentieren. ansonsten keine ahnung kenn den browser nicht
 
bist nich der erste der den nich kennt^^.
temperäe inet file wo find ich die und wie kann ich die löschen?
 
wo man die bei deinem löscht...keine ahnung beim internet explorer isses ja klar. benutze für die ganzen löschereien purgatio pro
 
Hi,

wenn ich den avant browser bei mir öffne zieht der auch einiges an speicher. das ist bei diesem browser ganz normal, da der standartmäßige ie ja auch schon einiges an speicher zieht. dazu müssen beim avant browser zusätzlich noch die ganzen plug-ins geladen werden. das kostet nen paar ressourcen.

ich empfehle dir den firefox.

der ist schnell,
verbraucht wenig ressourcen,
lässt sich durch extensions erweitern.

falls du den avant browser dennoch weiterbenutzen willst kannst du im options-menü
ja nen paar plugins ausschalten. wenn das was hilft)

mfg

A.n.O.n.E
 
AVANT BROWSER is kein neuer Browser, sonder setzt auf den IE auf und ermöglicht
Tab's und weiter Spielereien. Versuch mal die temporären Dateien des IE zu löschen.
Dort sollte auch AVANT die Daten aufbewahren
 
nochmal.

die temp internet files findest du hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\hier dein benutzername\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
 
stimmt hab ich vergessen sry das der speich wegzeiht iss nomal iss aber net so wild bei mir
hab ja genug.
ich meinte eigentlich das immer so 50% an CPU zieht nur wie geht das das war gestern noch net iss aber nur wenn ich den avant browser anmach.
 
kannst du mal posten, was du seit gestern noch so installiert hast.
vielleicht konflikte mit anderen i-net progs?

mfg

A.n.O.n.E
 
puh ma überlegen
ähm ich glaub nix :rolleyes:

edit :
ich lass auch grad noch ma den avert stinger duddeln vllt findet der wat
 
sry wegen doppel post

so der stinger hat nix gefunden und jetz geh ich pennen kann erst miorgen wieder antworten
 
dann kann ich dir wohl leider auch nicht weiterhelfen. viel glück bei der weiteren problemsuche.

mfg

A.n.O.n.E
 
ich verwende auch avant, ohne probleme.
Hast vielleicht böse spyware die sich mit dem IE aktiviert?
Laden die seiten auch so lahm wie die CPU arbeitet oder geht des recht schnell?
 
mmh spywar glaub net da ich schon ad aware(mit akutellste ref file) schon durchlaufen lassen hab.
der seiten aufbau iss normal nur das im hintergrund selbst wenn ich das nich offen hab, nur
das icon unten rechts iss zeuiht der immer so umn di 50%.
iss imer nervig wenn ich winamp anhab um videos zu gucken ruckelt des :( .
 
Zurück
Oben