Gigabyte oder MSI (GeForce GTX 560 Ti OC)

Hi!

Also ich hab die MSI und bin voll zufrieden. Unhöhrbar im idle und auch unter Last sehr zurückhaltend.


Auch die Temperaturen sind recht niedrig, das liegt wohl aber mit an meinem Gehäuse.

Grüße
 
Wenn se vom Takt und von den Stats gleich sind, entscheide nachm Preis wie schon genannt oder welche besser aussieht xD
 
Die Twin Frozr als leise zu bezeichnen ist schon sehr......gewagt *hust*

Ich pers. würde zum Referenzdesign greifen, z.B. von EVGA.
 
stimmt, vom Preis sind sie fast gleich ... nur die Gigabyte hat "etwas" mehr Leistung!?
Aber bestimmt nimmt sich das nicht viel ... ok, da die Mehrheit die MSI nutzt schließe ich mich ebenfalls an ;)
 
die gigabyte ist recht gut, der twin frozr II kühler ist nicht so das wahre...

würde hier mal noch die asus DCII in den raum werfen...
 
Precide schrieb:
Die Twin Frozr als leise zu bezeichnen ist schon sehr......gewagt *hust*

Ich pers. würde zum Referenzdesign greifen, z.B. von EVGA.

Ich würde sogar sagen eine 560Ti HAWK als laut zu bezeichnen ist gewagt (die 45% sind die Lüfter bei Vollast) - und das bei über 1000MHz :D
 

Anhänge

  • 1006MHz.png
    1006MHz.png
    597,5 KB · Aufrufe: 126
  • Lüfterkurve.PNG
    Lüfterkurve.PNG
    31,4 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ebenfalls die Twin Frozr II nehmen, da kannst du die Lüfterauslastung auf 40% festnageln und die wird bei voller Auslastung trotzdem nur 77° heiß (bei mir zumindest). Mit der Leistung bin ich auch sehr zufrieden, denn dank des guten Kühlers kann man die Karte gut OCen. Meine hab ich ohne die Spannung zu erhöhen, auf 940Mhz bekommen, mit erhöhung der Spannung ist noch viel mehr drin. :)
 
Zurück
Oben