News ComputerBase auf der CeBIT 2012

Vorfreude ist aufjedenfall da :)

Ich hoffe nur die von der pcgh legen einen Plan in die aktuelle Ausgabe. Wäre cool wenn computerbase sowas als PDF zum download anbieten würde :D
 
Hui, morgen bin ich da :) mal schaun was es so interessantes gibt.
Auf jedenfall laufen dort auch die Intel Extreme Masters 2012. Morgen ist die Vorrunde von SC2 dran.
Werde aufjedenfall mal einen Blick riskieren!
 
Dito bin auch Morgen da erst mal zu MS gehen wegen Windows 8 App Programierung mit HTML5, JS und CSS. Dannach noch ein paar Kunden treffen und Hallo sagen :D
 
Ich war die letzten Jahre eher spärlich auf der CeBIT, gibts mittlerweile etwas Interessantes für Systemadministratoren zu entdecken? Ich habe jetzt nicht wirklich wichtige Partner, die bei denen ich vorbeischauen müsste, auch wenn ein paar Einladungen reingekommen sind.
 
Grad ist der MWC vorbei, schon steht die CeBIT an ;)

Mal schauen, was es ab morgen für interessante News gibt.
 
geht zu "Nvidia" schaut mal wie "Kepler" so ist. :D:D:D
Und sagt ihnen wenn die weiter verzögern, steige ich wieder nach Jahren auf "AMD" um. ;)
 
Moinsen,
ich habe eine Fachbesucher Ticket, bin mir jedoch nicht sicher ob ich damit überall Zutritt habe.

würde mich über eine klein Info von euch freuen.
greetz
R_L
 
@Volker

Danke für den Plan, allerdings meinte ich einen Detailvolleren Plan der Konkrete Hersteller und ihre Plätze benennt ;)
Ergänzung ()

würde mich über eine klein Info von euch freuen.
greetz
R_L

Ich habe auch ein Fachbesucherticket und meine das man damit überall reinkommt. Bin mir aber unsicher. Gleich wird erstmal gegoogelt.
 
@Spike93
Der "Planet Reseller" Bereich ist mit dem Fachbesucher Ticket nicht zugänglich.

@ComputerBase
ist es möglich mit einer Registrierung auf der Cebit Seite Zugang zu diesem Bereich zu erlangen?
Oder gibt es dort überhaupt interessante Aussteller? :)

besde Grüße
R_L
 
Kannst mir ja dann berichten Willi für was da so schön geworben wird. Werde es heuer leider nicht zur Cebit schaffen auch wenn es mich dieses Jahr besonders interessieren würde für meinen neuen PC den ich mir im April kaufen will.
 
Elitegroup, Gigabyte und MSI sind im Reseller-Bereich. Zotac, Saphire und Co in Halle 17 frei für jedermann. Wenn man sich so umguckt sind schon ganz nette Sachen dabei. Aber Hardware, die man nicht schon mal im Netz gesehen hätte ist mir nicht aufgefallen. (Edit: ich hatte auch eher Augen für andere Sachen. + Viele Aussteller haben noch nicht voll aufgebaut.)
Irgendwie merkt man aber schon, dass die CeBIT wieder mehr Fachbesuchermesse sein will. Der Resellerbereich wächst und wächst jedes Jahr. Leider heißt dies für den Normalsterblichen auch weniger Nerdware bestaunen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt war gestern da mit ein Fachbesucherticket von XFX und konnte nichtmal zu denen hingehen.

Reseller also wirklich.

War das letzte mal vor 6 Jahren da und damals war viel mehr los.
Nun geht man einmal privat hin und bekommt nicht mal alle Hardware zusehen.
 
ComputerBase auf der CeBIT 2012

beim Saufen erwischt ->

http://extreme.pcgameshardware.de/cebit/197497-umfrage-cebit-2012-seid-ihr-dabei-6.html#post4024464


sorry Volker denn konnte ich mir nicht verkneifen :) bin ja auch auf dem Bild zum Glück ohne Bier in der Hand :D

Grüße
Tinpoint/poiu


@Chefchen

war sowieso nicht zu sehen bei XFX

subjektiv hatte ich dieses Jahr denn Eindruck das deutlich weniger Besucher angereist waren als in denn Jahren Davor

hier 15:20 am 07.03.2012
 

Anhänge

  • nix los.jpg
    nix los.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 1.910
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben