News Details zur Level 10 M Mouse von Thermaltake

Hier mal bessere Bilder der Maus wo man auch Details erkennen kann.
 
Brainorg: Danke für die Bilder. Jetzt ist es eindeutig, daß gewisse Details (Seitenlinie, Tasten und Mausrad) vom Prototypen abweichen.
 
Artikel-Update: Ob es sich bei der gezeigten Version nun um das finale Design handelt, ist uns nicht bekannt. Der angekündigte Prototyp weicht doch recht deutlich von der auf der CeBIT gezeigten Variante ab. Darüber hinaus stellt Thermaltake die Maus auch in einem offiziellen Launch-Video vor.
[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
die zielgruppe dürfte in einem sehr engen rahmen definiert sein - 15 jahre alt, männlich und viel am zocken xD
 
Wieso muss jeder, jetzt Peripheriegeräte anbieten?. Versteh ich nicht an die Produkte von "Logitech" und co kommen sie ja eh nicht ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat Thermaltake das Kabel nicht zum abziehen gemacht. Mit Kabel lässt sich weder arbeiten, noch gut spielen.
 
Warum btte sollte man ohne Kabel besser spielen können? Also, das ist der geringste Grund. DIe meisten Gaming-Mäuse sind nu mal mit Kabel.
 
Genau das stört mich immer. Wenn ich am PC spiele, stört ein Kabel, das immer hinterherhängt einfach.
 
freacore schrieb:
Genau das stört mich immer. Wenn ich am PC spiele, stört ein Kabel, das immer hinterherhängt einfach.

Mausbungee, notfalls auch eigenbau, dann stört auch kein Kabel beim Spielen.
 
die optik hat ja was aber mal ehrlich, ne maus aus alu? bei wem ist denn schonmal ein mausgehäuse oder eine maustaste gebrochen (bei normaler nutzung ohne frust wandwürfe)? und das alugehäuse schützt auch net vor standart microschaltern im inneren, die dann genauso schnell den geist aufgeben.
 
8200 DPI? Und dann dieses Design?
[PersönlicheMeinung]
Der größte Unsinn, den ich seit langer Zeit im Mäusesektor gesehen habe :D.
[/PersönlicheMeinung]
 
Nicht schlecht, ich dachte meine Tastaturen kosten mich schon so viel Zeit zum Reinigen, aber mit dieser Maus hätte ich ein weiteres Ding herumstauben, welches ich fummelig in allen Löchern und Ritzen reinigen darf.
Ist ja nicht so, als würde ich die Maus oft anfassen.
 
:lol:

Immerhin das Video ist witzig: "..aus massivem Aluminium, einem der korrosionsbeständigsten Materialien, das auch oft in der Raumfahrt und in der Architektur Anwendung findet!" Krass auf was für Technologien die da zurückgreifen, das wird den hohen Preis natürlich rechtfertigen.

Dazu die badass-Mukke und woaah, SIEBEN Farben!!1einself1



Ich zähl mich mal stolz nicht zur Zielgruppe. :)
 
Pelev schrieb:
:lol:

Immerhin das Video ist witzig: "..aus massivem Aluminium, einem der korrosionsbeständigsten Materialien, das auch oft in der Raumfahrt und in der Architektur Anwendung findet!" Krass auf was für Technologien die da zurückgreifen, das wird den hohen Preis natürlich rechtfertigen.

Dazu die badass-Mukke und woaah, SIEBEN Farben!!1einself1



Ich zähl mich mal stolz nicht zur Zielgruppe. :)


vorallem ist es total egal aus was für einem material die maus ist. Solange man sie nicht gegen die Wand klatscht reicht plastik vollkommen aus. Meistens geht ja eh die Tasten an der Maus oder das Mausrad selber kaputt. BTW seht die auch vollkommen unbequem aus für längeres zocken.
Ich stehe zum glück auch nicht auf so einen Kram...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben