• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Zuletzt bearbeitet:
War am Freitag bei uns im Russen-Laden. Kannte bisher nur die Besitzerin. Es war aber ihr Mann anwesend. Ich hab zweimal hingesehen...

...Der sieht aus wie Sidorowitsch!!!!!!!! :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rolvaag
Jungs... da sind Gerüchte unterwegs... das Stalker 2 von GSC angekündigt wurde...
Weiß da jemand mehr? Die meisten Quellen sind russisch... >.<

https://www.stalker2.com/
 
Meldung auf Facebook:
Sergiy Grygorovych
10 Stunden ·

Heute, 15.05.2018 erkläre ich offiziell:
"GSC Game World entwickelt S.T.A.L.K.E.R. 2 "

stalker2.com
stalker2.com(Google trans)
Meldung AMK Team Forum: https://www.amk-team.ru/forum/topic/13754-stalker-2/

Hab noch was gefunden: https://dtf.ru/19775-studiya-gsc-game-world-soobshchila-o-razrabotke-s-t-a-l-k-e-r-2
Der Gründer und Leiter des ukrainischen Studios GSC Game World, bekannt für die Aktion S.T.A.L.K.E.R., Sergei Grigorovich erzählte über die Entwicklung der Fortsetzung des Spiels über die Abenteuer in der Sperrzone des Kernkraftwerks Tschernobyl. Das Unternehmen hat keine hochkarätigen Ankündigungen gemacht - der Leiter hat das einfach in seinem Facebook angegeben.
In der Nachricht hat Grigorovich auch einen Link zur offiziellen Website des kommenden Spiels verlassen. Darauf finden Sie nur das Logo und die Zahlen 2.0.2.1, wahrscheinlich auf das Jahr der vermeintlichen Veröffentlichung des zweiten Teils. Weitere Details sind noch unbekannt.
Der Leiter der Verlagsabteilung von Epic Games Sergey Galyonkin veröffentlichte auch einen Link zur Spieleseite in Twitter, und in einer Antwort an einen der Abonnenten deutete an, dass S.T.A.L.K.E.R. 2 verwendet die Engine Unreal Engine.
Der erste Teil von S.T.A.L.K.E.R. kam 2007 nach mehr als sechs Jahren der Entwicklung heraus und wurde schnell zum Kult auf dem Gebiet der GUS-Staaten. Anschließend wurde das Spiel ein paar separate Ergänzungen. Im Jahr 2010 wurde S.T.A.L.K.E.R. bekannt gegeben. Online, aber weniger als ein Jahr wurde das Spiel abgebrochen.

Links auf Eng.: https://www.gamespot.com/articles/stalker-2-announced-from-original-devs-but-wont-co/1100-6458974/
https://www.gsc-game.com/index.php?t=community&s=forums&lang=en GSC General Forum/offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal habe ich aufs Datum geschaut. Nein es ist nicht der 1. April. :)
Aber erst 2021. Bis dahin kann noch viel schief gehen. :( Hoffen wir mal, dass da etwas Wahres dran ist. Ich würde mich über S.T.A.L.K.E.R. 2 auf jeden Fall sehr freuen. Mal sehen, ob ich das noch erlebe. :rolleyes:
 
Und 2025 kommt dann Stalker 3 auf dem Markt: Das Portal nach Fukushima... Strelok erscheint am Rande von Fukushima und ist mutiert in einen Manga-mäßiger...
OKOK, ich hör ja schon auf... :evillol:
 
Ich hoffe, ich denke nachher mal dran. Auf der Arbeit mag mein Proxy die Seite nicht ;)
Sofern sie aber... und das vermute ich hier mal stark, auf russisch sind, wird es schwer... aber wir haben ja den guten Google Translator.
Der hilft mir ja immer... warum auch nicht dann?^^

Habe sie immerhin schon mal auf's Handy gezogen, falls die... warum auch immer... gelöscht werden.
 
Hmm... also das sieht aus, wie die Sammlung an Dokumenten, die es damals nach dem Canceln des Spiels gab.
Die Karte ist nackt, aber die, die ich auch schon mal vor Kurzem noch gepostet hatte.
Die Dokumente müsste ich mir mal anderweitig ansehen, da ich kein Office auf meinem Rechner habe^^

Schätze aber mal, dass das auf den bekannten Sachen beruht.
Die Frage die sich mir da eher stellt, wie viel davon noch relevant ist.
Übernehmen sie die alten Ideen? Sind die technisch umsetzbar?
Oder wird alles für einen frischen Neustart verworfen?

Wir werden es erleben...
 
Wahrscheinlich sind die Docs von 2010.
Einer hat behauptet(in AMK Team Forum) das die schon seit März 2017 an Stalker 2(neu) arbeiten.
 
Moah... was würde ich drum geben, da auch richtig mitlesen zu können...

Kann halt gut sein... mal sehen, ob wir bald konkretere Details kriegen. *sabber*
 
Geile News, da freu ich mich schon drauf ! Hoffentlich kriegen sie die Atmosphäre wieder so hin, auch ohne X-Ray. Wenn es dann wirklich in 2021 rauskommen sollte wäre das knapp 20 Jahre nachdem ich mich das erste Mal mit STALKER beschäftigt habe (abgesehen von dem Film den ich als Kind gesehen habe und dem Buch der Strugatzki Brüder) .. und seitdem war es immer irgendwie da :)
 
Zurück
Oben