• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Das wird lange dauern alles zu erkunden und gesehen zu haben *freu*


Jaaaaa, das muß auch so sein...unbedingt. Möchte da schon einige Wochen dran sitzen und Stalkern...im Forum diskutieren, Hilfe geben, Hilfe suchen usw...
All das ist unsere geliebte ZONE!!!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stillshadysigwgmzjx9p54.png

Wie findet ihr das? Sieht das nicht schön aus? Hab ich frisch bekommen. Der junge hats echt drauf!:cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Oh man,das wäre genial,wenn es einer Übersetzten würde.
Ok,würde ne ganze weile dauern,aber wir Stalker können noch ganz andere sachen aussitzen..

Und RIESIG scheint ja noch untertrieben zu sein,diese Mod.

Boah,wochenlang rumlatschen und erkunden...wie ich das LIEBE:p

@stillshady

Wer hat dir das Bild angefertigt ? Mir gefällt es.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Jop, das Bild weiss zu gefallen! :daumen:

Den orginalen Wallpaper mag man ja auch, schade das sich dort die Nebelschwaden nicht leicht bewegen^^

Ich freu mich auch sehr auf den release, da wird es hier rund gehen mit Fragen, Hilfestellung, Berichten usw. :jumpin:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Hmmmm,ich bin echt schon heiß drauf.

Wisst ihr zufällig,welche Version für die Mod gebraucht wird ? Also 1.004 zb. ?
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Supeeeer-denn die schlummert bei mir zu Hause.

Danke dir;) Und Sorry,steht ja im Startpost in der FAQ ! Asche auf mein Haupt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ah was, dafür ist die Neutrale Gruppierung der Stalker doch da, wir sind eine lose Zusammenrottung von Einzelgängern, die nur aus Selbstschutz zu Gruppen zusammenfinden. :D ;)

~° Eine spannende Wanderung nach Pripyat °~
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Na, dann muss ich meine alte STALKER.SoC Collectors Edition rauskramen und mal wieder installieren + zurechtpatchen .. man muss ja vorbereitet sein ;)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

@aemaeth: Ich würde auch gerne ein paar Tage in die Zone, aber mit 15 Jahren wird das leider nix :(
Aber es ist geplant sobald es möglich ist ;)
Aber was meinst du mit ein paar Tagen? Ist das nicht einmalig 4 Stunden?
Paar Tage währen ein bischen viel, vorallem weil man in der Zone ja nirgends übernachten kann :D (Oder doch? :o)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Es kommt darauf an welche Touren man buchen möchte.

Kleine Tagesreisen mit der Standartroute für paar Stunden, bis zu fünf Tagen am Stück mit den Möglichkeiten in Tschernobyl-Stadt oder in Slawutytsch übernachten zu können gibt es auch.

Sogar alleine mit Privaten Führern (wenn das Geld stimmt) diese fahren euch auch hin wo ihr wollt, etwa dem Antennenkomplex, der Jupiter Anlage ect. :freaky:

Nur eine Möglichkeit seinen Trip zu buchen: http://chernobyl-tour.com/english/ | http://wikitravel.org/de/Tschernobyl



Es gibt aber auch solche, die heimlich und unbefugt in die Zone gehen und sich selber den Weg bis nach Pripyat bahnen.
Laut Übersetzung sind sie dort freiwillig den Gefahren ausgesetzt und werden zum Teil geduldet.
Einigen Berichten zufolge, kriegen die sogar so genannten Stalker dort Aufgaben von Wissenschaftlern für Geld, oder können mit den Bewohner oder andern Stalkern die man antrifft Nahrung/Trinken ect. handeln.
http://chornobyl.in.ua/stalker.html


Davon ausgehend könnte man behaupten das aus dem Spiel, Realität geworden ist.
Da es ähnlich abläuft und es zudem ähnliche Gruppierungen gibt, Militärs, Wissenschaftler, Einheimische, Flüchtlinge und Stalker. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Die meisten Privatpersonen, die sich aus kommerziellen Gründen (und illegal, Sperrzone) in Pripjat' aufhalten, sind Schrottsammler. Montieren alles abnehmbare an Metall ab und schaffen es raus, verstecken sich Nachts in den leeren Wohnungen. Viel gibt es dafür natürlich nicht, die gesundheitliche Belastung ist groß.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Und wenn ich daran denke, dass man keine Quest abschließen uss um bis ans AKW zu kommen - das warte wird sich lohnen.

Werde dann wenn der Mod draussen ist auch sofort ein Video hochladen ;)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

loggi_1 schrieb:
Werde dann wenn der Mod draussen ist auch sofort ein Video hochladen ;)

Oh ja mach das, Shadow of Chernobyl hast du ja noch nicht Let's Played. ;) :D
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Heyy cool, danke fürs Abo ;)
Kann sein, dass ich mal ein Video hochlade wo ich in SoC ein paar Mods ausprobiere ;)

PS: Gabs eigendlich einen festen Termin für Lost Alpha?
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

loggi_1 schrieb:
PS: Gabs eigendlich einen festen Termin für Lost Alpha?

Release-Datum: Q3 2012

Da stecken zwar drei Monate drin aber es ist ein Anhaltspunkt, denke mal da wird auch noch die ein oder andere News vorher durchsickern. :D ;)

pripyat.com
Ergänzung ()

Drei frische Screens wurden wieder veröffentlicht.



 

Anhänge

  • should_I_go_up_there.jpg
    should_I_go_up_there.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 507
  • Oh_hi_Bes.jpg
    Oh_hi_Bes.jpg
    303,8 KB · Aufrufe: 515
  • he_was_a_good_stalker.jpg
    he_was_a_good_stalker.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Boe Ey, sieht das Hammer aus...aemaeth, du machst uns hier alle noch heißer auf die LostAlpha
als wir eh schon alle sind...:p:p
 
Zurück
Oben