• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Da geb ich dir schon recht ist nur weil das hier ja eigentlich eine allgemeine Seite ist und China ja auch gerne über seine Arbeit schreibt und natürlich auch Antwort darauf bekommen möchte.
 
Es ist halt schwierig...

Ich fürchte, wenn ich da einen Thread für eröffne, könnten das mal wieder einige falsch verstehen.
Vielleicht wenn ich es zig mal unterstreiche und diverse Male darauf hinweise, dass es sich um eine Mod in Entwicklung handelt, könnte es klappen.

Ich geh mal in mich, suche paar nette Screenshots raus und dann schau ich mal, was man daraus basteln kann. ;)
 
Genau so schreiben das es ein zukünftiges Projekt ist und das Release in weiter Ferne steht.Zum diskutieren Ideen einbringen.....Du möchtest ja auch berichten,so ist der Mensch nun mal.
 
Das berichten mache ich glaube ich eher, da ich hier Interesse wahrnehme.
Aber wie erwähnt, ich bastel da mal was.

Dann entlasten wir den Fred hier wieder ein wenig^^
 
Passend dazu noch ein Video, dass mir gerade die Schuhe auszieht...

https://vimeo.com/17432730

Puh...bis zum Ende angesehen und nu habe ich wieder diese dumpfe Gefühl der Leere.
Schon krass, wie da die Leute verarscht und ausgebeutet werden.
Ein Dorf und 7 Friedhöfe... :freak:

Edit:

Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat:

Die Idee mit den Trip in die Zone lebt wieder auf!

https://www.computerbase.de/forum/t...er-und-zonenverrueckten-machen-ernst.1234998/


Und Stern.de hat heute einen BEricht gehabt, das es bei Görlitzt zu erhöten Messwerten kam.
Quelle soll unerklärlicher Weise der Südural sein... Südural -> Majak... :freak:


Edit:

Kennt ihr die App Chornobyl360?

Da kann man sich in der Zone in VR umschauen... auch nur mit dem handy kommt das schon mächtig geil! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Playstore finde ich die App nicht... ;-)
 
Tolle Fotos, aber mit der Halfpipe über Block 4 ist es irgendwie nicht mehr dasselbe Stalker-Feeling ...
 
Zurück
Oben