News Drei neue ZBox Mini-PCs von Zotac

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.737
Zotac hat auf der CeBIT 2012 drei neue Mini-PCs der ZBox-Serie vorgestellt. Mit der ZBox ID82, ZBox Blu-ray AD05 sowie ZBox nano ID61 Mini-PC werden dabei alle drei Serien – Standard, nano und Blu-ray – bedient.

Zur News: Drei neue ZBox Mini-PCs von Zotac
 
Warum bauen die immer so hässliche?!
Aber klein ist gut, laut nicht....
 
hab den nano mit e-350 .. genial das teil. 8gb ram und eine ssd rein. fertig ist der schlummer power pc :)

13x13cm klein... bzw unhörbar.
 
Die kommen doch ohnehin an die VESA-Halterung hinter den Bildschirm, da ist es egal wie die Dinger aussehen...

Wäre vielleicht was für meine Eltern, mal schaun ob die sich überreden lassen.
 
Super sache. Bei Zotac stimmt wenigstens das Preis/Leistungsverhältnis dieser Mini PCs. Besonders sagt mir zu, dass man sich Festplatte, RAM und OS selbst aussuchen kann. Das finde ich bei anderen Herstellern gar nicht! Habe einen Mini PC für meine Großeltern zusammengestellt und sind ganz zufrieden damit.
 
@Stahlseele:
Ich vermute wegen Intels 24p Bug?
 
Klingt fast cool um das ding als Multimedia NAS und sonst was zu nutzen. Bisschen mehr RAM rein leider nur ne 2,5" Platte ;/
Preise gibt es noch nicht oder sehe ich sie nur nicht?
 
So sieht die Zukunft des Office-PCs aus.
Bis wir soweit sind wäre aber ein optisches Laufwerk noch sehr sinnvoll.
 
@Shaav

hat doch der AD05.
 
nom3rcy schrieb:
hab den nano mit e-350 .. genial das teil. 8gb ram und eine ssd rein. fertig ist der schlummer power pc :)

13x13cm klein... bzw unhörbar.

Muss ja fast so sein. :D Ich glaube kaum das da noch ein Lüfter verstaut ist.
Es soll ja auch angeblich ein PC in USB Stick größe kommen. Der hat aber deutlich schlechtere Komponenten verbaut, alles auf einer Platine. Für 20 Euro soll man den kaufen können. ^^
Wenn man mal nach Afrika schaut. Voll der Luxus. ;)
 
rasberry pi heißt der

image4f5602f094cf2_text
 
@JesusRulez:
Na und, hat doch eine dedizierte GraKa.
Damit wäre das ein echtes kleines Kraftpaket.
 
Mit einer etwas besseren APU und mind 4GB könnte ich mir die Box bei mir vorstellen.
 
Zurück
Oben