GTX 570 und Watt

dekev

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
64
Hi

Ich habe mir überlegt bald eine GTX 570 zukaufen jedoch weiß ich nicht welche ? (Zotac, Gainward...)
Sie sollte möglichst billig sein und nicht über 300€ kosten.

Und ich habe noch eine Frag und zwar ob die Karte so zu meinem Setup passt wegen dem Netzteil (Watt) oder weil ich vill. mehr Arbeitsspeicher brauche.

MfG
DeKev
 
NT kommt hin. Zur Karte an sich: Kommt drauf an, ob dir eine leise Karte wichtig ist. Ansonsten die billigste, die nehmen sich alle nichts.
 
kauf dir lieber ne 560 ti mit 446 cores.
fast selbe performance nur 50-70euro günstiger.
 
ich würd im Moment keine 570 mehr kaufen...
sondern mal noch 2-3 Wochen warten, bis klar is, wie die preise aussehn, die für die 7870 und die 7850 realistisch werden.
Kommt dann auch noch Keppler könnte es richtig interessant werden.
 
Shio schrieb:
kauf dir lieber ne 560 ti mit 446 cores.
fast selbe performance nur 50-70euro günstiger.
Stimmt, bis auf das sie 448 Cores hat. Ist deutlich günstiger aber kaum schwächer.
Die hier ist zB gut und günstig.

Wenn es doch eine 570 sein soll ist das DCII Modell von ASUS sehr gut.
 
ah okay. hatte die zahl nicht mehr ganz im kopf ;)
 
Ich seh das die GTX560 448 vier Displayausgänge hat.
Kann man bei Nvidia inzwischen mehr als zwei Bildschirme gleichzeitig betreiben?
 
Ich kann dir die GTX 570 Phantom von Gainward echt nur empfehlen. Ich habe die seit letzten Oktober (sowie einen i5 2500k), sie ist sehr leise (im Vergleich zu meiner Vorgängerkarte der 6800 GS und die hatte ja nun schon ein "paar" Jahre auf dem Buckel :D ) und bislang konnte ich alle Spiele auf max. Settings bei 1080p spielen. Besonders bei Batman Arkham City sind die Physix-Effekte echt genial, da kommt eine noch bessere Atmosphäre auf (z.B. durch Nebel), als wenn man es nicht hätte.


MfG. MD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke an alle dir mir weit geholfen haben :D
 
Ich seh das die GTX560 448 vier Displayausgänge hat.
Kann man bei Nvidia inzwischen mehr als zwei Bildschirme gleichzeitig betreiben?

Ne, sind immer noch maximal zwei Monitor pro Karte. Nur weil vier Ausgänge vorhanden sind heißt das nicht, dass man auch alle gleichzeitig nutzen kann ;)
 
NT reicht, ich habe die Gainward GTX570 Dual Fan, könnte zwar ein kleines bisschen leiser sein, aber was solls :D
Mein Kumpel hat die Zotac (keine AMP! und keine Referenz), hat den selben PC wie ich, außer halt anderer Grakahersteller - Zotac. Die wird um soo einiges wärmer als meine Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan, weil die Zotac nur einen Lüfter hat und ein einziger Lüfter bei einer GTX 570 halte ich für nicht gerade sinnvoll...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben