Grafikkarte bis ca. 190€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigidy

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
212
Hey Leute,
ich hab mir überlegt, mir eine Grafikarte zu holen, mit der ich BF3 auf Hoch-Ultra zocken kann.
Die Graka sollte auf KEINEN Fall über 200€ kosten!
Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet...
PS: Wieso gibts bei Mindfactory die GTX 560 Ti 448 Cores von ASUS nicht mehr? :(

Danke schonmal im Vorraus.

MfG Theo
 
mit der 560ti 448 kannst du doch auf ultra zocken?
mit meiner normalen 560ti kann ich das schon, zwar ohne anti alisiasing aber immerhin.
 
Nein das Problem ist, dass ich mir meinen Rechner erst noch bestellen wollte und dann halt mit der GTX 560, aber die ist jetzt leider nicht mehr verfügbar, aber dann hol ich mir eben die 7850... Weiß einer ZUFÄLLIG auf welcher Stufe ich dann z.B. BF3 mit der 7850 zocken kann?
 
Du wirst für 200 Euro wohl nciht sondelrich viel mehr Leistung bekommen als bei deiner derzeitigen Grafikkarte
Die 560 ti 448 ist ja in etwa auf dem Niveau der 570, die auf dem Niveau der 6970, die in etwa auf dem Niveau der 7870...
Da kannst du es knicken was besseres zu bekommen, wenn dann gebraucht
Ergänzung ()

Mit ner 7850? Wenn du nen halbwegs vernünftigen Prozessor hast wohl auf hoch wenn du nciht gerade nur 64 Mann Maps zocken willst.
Übertakten der Grafikkarte ist bei Bf 3 auch nciht immer die beste Idee.
Ich hab schon manchmal gehört, dass dann Abstürze kamen und habs bei mir selbst bewiesen gesehen.
Egal was ich geöändert habe, es hat ncihts gebracht...
Die einzige Veränderung kam durch die Standardtaktung der Grafikkarte
 
ich hab mir überlegt, mir eine Grafikarte zu holen, mit der ich BF3 auf Hoch-Ultra zocken kann.
Auf FullHF geht es mit der 7970 vlt..
Ich spiele mit nem 2500k und ner 570 auf mittel ohen Kantenglättung und die 570 liegt zw. 7850 und 7870.

xXPredatorXx schrieb:
Nimm dir die HD6870, hab ich auch in einem etwas schlechteren System verbaut, kostet nur 140€ aber ich kann damit BF3 mit allem auf Ultra außer Post-Anti-Aliasing mit ~50 fps zocken
Not. BF3 auf Ultra verbraucht mit FullHD alleine schon ca. 1400mb vram.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir die HD6870, hab ich auch in einem etwas schlechteren System verbaut, kostet nur 140€ aber ich kann damit BF3 mit allem auf Ultra außer Post-Anti-Aliasing mit ~50 fps zocken :)
 
Wie in aller Welt kommt ihr darauf, dass er ne 560er ti 448 hat???

Die wollte er doch bestellen, ist aber nicht mehr verfügbar. Und jetzt sucht er nach Alternativen!:rolleyes:
 
Hatte ich eben mehr oder weniger in meiner Beschreibung stehen :p Aber egal
@Predator MP oder EP?
 
Weil die vorhin noch in seinem System als vorhanden gestanden war!

Also ich kann mit meiner 6970 alles auf ultra plus aa.. zocken, aber nur offline
kommen mal viele Gegner dazu wars das
Willst du also nur ultra, ohne aa... reicht die 7970 massig!
Ich hab sogar 1920*1200
 
Wie in aller Welt kommt ihr darauf, dass er ne 560er ti 448 hat???
stand vorhin noch in seiner signatur, daher dachte ich das system hat er schon und will nur die graka aufrüsten.

mit meiner 560ti kann ich auf ultra zocken, 1920x1080 (ohne post-aa). es kommt nur selten zu kurzen framedrops, gefühlte durchschnittliche fps sind 40-50.
 
Genscher schrieb:
Wie in aller Welt kommt ihr darauf, dass er ne 560er ti 448 hat???

Die wollte er doch bestellen, ist aber nicht mehr verfügbar. Und jetzt sucht er nach Alternativen!:rolleyes:
Weil die gerade noch in seiner Signatur stand. Wer zu spät kommt un sö...:rolleyes:

Wie gesagt, die HD6950 ist gut, die HD7850 wäre natürlich der Hammer, sofern sie sich vom Preis her dann auch um die 200€ einpendelt. Ich hoffe es zumindest, denn ein Kumpel brauch auch eine :)
 
@Gigidy Ich zocke auf einem 1920x1080 Bildschirm mit meinem System (siehe Signatur) BF3 im Multiplayer mit ~ 50fps. (Alles ultra außer MSAA). Aber manchmal droppt es auch auf so 35, aber nur kurz, liegt halt auch an der Map. Durchschnittlich ist es 50
 
1337Kevim schrieb:
Auf FullHF geht es mit der 7970 vlt..
Ich spiele mit nem 2500k und ner 570 auf mittel ohen Kantenglättung und die 570 liegt zw. 7850 und 7870.


Not. BF3 auf Ultra verbraucht mit FullHD alleine schon ca. 1400mb vram.

dann machst du aber was falsch!

im multiplayer zock ich mit meiner gtx570 auf ultra und ohne aa/af und bekomm ein konstant flüssiges bild!
im singleplayer habe ich alles auf maxed out.
meine auflösung ist zwar nur 1680x1050, aber auf full hd ist aufjeden fall mehr drin als "mittel". ein kumpel von mir zockt im mp sogar mit ner gtx560 auf hoch und ohne aa.
 
@xXPredatorXx - Ich finde aber das BF3 bei 35fps schon stark ruckelt. Wenn die min fps über 45 sind ist es mMn okey. Liest man auch oft hier im Forum das vielen Leuten es erst bei 40-45fps flüssig vorkommt.
Ist ja nicht ganz so offtopic weil der TE nach BF3 fragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben