• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: U2] Tastatur funktioniert nicht in der Lobby

Daywalker

Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
2.826
Hi

Ich hab ein großes Problem, ich hab NFSU2 nur geht meine Tastartur in der Loby nicht und nach dem Rennen, Quasi in allen Menüs nicht! Während einem Rennen oder während ich durch die Stadt cruise :cool_alt: geht die Tastartur und ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte!?

P.S. Ist Orginal :) ! Und den Patch hab ich auch drauf soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NFSU 2 Tastertur Funktioniert nicht in der Lobby

Kommt schon Jungs und Mädels :) ihr habt noch jedes Problem hingekriegt! ;)

Hab den Stecker der Tastertur schon geprüft ist alles OK. Und unter Windows oder jedem andern Spiel funzt sie auch nur bei NFSU2 nicht!

*Push* & Sry für Doppelpost :schluck: :heilig: :verwandlung:

EDIT

Keiner eine Ahnung wieso? :rolleyes: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NFSU 2 Tastertur Funktioniert nicht in der Lobby

Hol dir vielleicht mal einen neuen Treiber für deine Tastatur, häufig wurden Probleme bei NFSU2 auch durch einenn simplen neustart behoben, versuch das mal.
Was für eine Tastatur hast du denn überhaupt?

cu ced2
 
Re: NFSU 2 Tastertur Funktioniert nicht in der Lobby

Hi, danke für den Tipp, aber es funktioniert leider immer noch nicht, ist echt voll zum :kotz:

Ich hab echt keine Ahnung wieso das nicht geht, liegst daran das meine Tastatur an PS/2 und nicht an USB angeschloßen ist?
Es geht wirklich nur im Menü nicht, obwohl nach Oben kann ich bloß nicht bestätigen oder nach Links oder Rechts im Menü! :(

Hab ein Logitech Internet Navigator SE

EDIT
Ich verzweifel noch daran :(

Hab Tastatur an USB angeschloßen und hab immer noch das gleiche Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: NFSU 2 Tastatur Funktioniert nicht in der Lobby

Kannst du dir vielleicht mal eine andere Tastatur von nem Freund oder so leihen?
Wenn diese funktioniert ist entweder deine kaputt oder es ist ein Tastatur-Menü-Bug in NFSU2. Letzteres halte ich für wahrscheinlicher ;)
Klick mal auf Tunen, dann auf Nitro-Entlüftung und versuche mal die Taste C zu drücken. Wenn das funktioniert sind wahrscheinlich nur die Pfeiltasten irgendwie deaktiviert.
Jetzt bin ich aber auch mit meinem Latein am Ende, funktioniert denn zumindest die Maus im Menü?

cu ced2
 
Re: NFSU 2 Tastertur Funktioniert nicht in der Lobby

ja maus funktioniert und der pfeil nach oben auch komischerweise!

das mit dem tunen muss ich mal ausprobieren... könnt mal die tastatur von meinem bruder benutzen, aber der hat genau die gleiche wie ich, ich werd nachher mal das ergebniss posten.. trotzdem danke

EDIT

Also auch beim Tunen funktioniert die Tastatur nicht, werds jetzt mal mit einer anderen probieren!

Und auch wenn ich die Tastatur wechsel, ändert sich nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich schilder mal nochmal mein Problem damit man es vielleicht besser beantworten kann:

Meine Tastatur funktioniert im Menü nicht, es geht nur die Pfeil nach oben Taste alles andere nicht!
Patch hab ich drauf.

Ansonsten weiß ich nicht weiter nur, wer das ja halb so schlimm, aber da ich keinen Sponsor so auswählen kann, komm ich auch nicht weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben