News Ausprobiert: Acers neues Smartphone-Flaggschiff CloudMobile

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wenn das Teil wirklich so flüssig läuft wie hier beschrieben schafft Acer den Sprung ins deutsche Smartphone Geschäft garantiert ! Davon bin ich überzeugt !
 
Das Design ist nicht so meins. Da sieht das Huawei Ascend D LTE mit den selben specs besser aus..
 
Nicht schlecht, jedoch haben andere Hersteller das selbe Prinzip und werden wohl früher auf den Markt kommen. Das beste Bespiel ist da wohl das Sony Xperia S, welches in meinen Augen das beste momentan ist. Zwar noch 2.3, aber 2 Monate kann man ja noch warten :D. Mal sehen, was noch alles so kommt.
 
Wird das Huawei auf dem deutschen Markt genauso präsent sein wie z.B. die Samsung oder HTC Produkte? Hab bisher sehr wenig gesehen von denen im Endkundenmarkt.

Es wird Zeit für noch mehr Konkurenz im Android Markt : ).

Das von Acer sieht auch nicht schlecht aus und wird auch sicher siene Abnehmer finden.
 
Da bin ich mal auf die ersten echten Tests gespannt, vor allem das mit dem Cloud-Dienst :D
 
Sieht aus wie das alte SE Vivaz^^
dsc00165-1330531282.jpg

vivaz-silver-pl.jpg

Oder findet ihr nicht?
 
Cool, sogar mit MicroSD Karte :D
 
Zurück
Oben