News Embedded-NAND-Speicher von Kingston

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Im Bestreben, die eigene Wirtschaftsbasis noch breiter aufzustellen, wird Kingston in Zukunft neben insbesondere DRAM, USB-Sticks und SSDs auch Embedded-NAND-Produkte für den Einsatz in Smartphones und ähnlichen Mobilgeräten herstellen.

Zur News: Embedded-NAND-Speicher von Kingston
 
Ich habe immer Gelesen dass Kingston, nicht selber Speicher Baut, sondern via Auftragsfertiger. Wäre mir neu dass die selber Hand anlegen bei den Bausteinen.

Wie auch immer, ich nutze DDR RAM von Kingston seit nun 10 Jahren und hatte wirklich noch nie ein Defekt oder dass ein Riegel nicht Lief, auch Mischbestückungen gingen bis jetzt immer.

Kingston steht bei mir für 1A Qualität und faire Preise.
 
Da müssen die an den Phison Controllern aber noch einiges verbessern, denn was die bisher leisten ist ein Armutszeugnis. Allerdings wird in der Verlinkten New vom Kingston über eine Beteiligung an JMicorn spekuliert und Phison nicht einmal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben