• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kommentar Kommentar: Assassin's Creed III

ich hab langsam das gefühl dass ac zum neuen cod mutiert...setting ändert sich zwar aber das prinzip bleibt gleich.
 
ja, aber zu cod gibt es einen wichtigen unterschied, AC macht auch noch nach dem 5. teil spaß. aber trotzdem wird es langsam zeit AC zu beerdigen, irgendwann gibt es einfach zu viele titel mit demselben namen, dass man den überblick verliert und zu viel des guten. da geht JEGLICHER reiz, einen neuen AC titel zu wollen komplett verloren. bei half life ist es genau umgedreht, gibt nur 2 teile, und man ist gespannt wie der nächste teil sein wird und vor allem wann er kommt doch viel spannender, als hätten sie jedes jahr ein neues HL veröffentlicht. guter nebeneffekt ist, man kann seine positiven erinnerungen mehr auf HL2 bündeln. gute alte zeiten, da war noch alles i. O. AC ist eben trotzdem leider nur ein dutzendspiel, aber dafür ein außergewöhnliches und gutes

bei call of doofy ist in der hinsicht schon lange hopfen und malz verloren... dieses spiel einfach ignoieren und lass sie machen, da bekommt man nur haarausfall von
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das was valve seit ep2 abzieht ist für mich nicht spannend sondern schon lächerlich. was soll dieses verheimlichen von hl3? ein kurz ja/nein auf die frage ob sie an einem nachfolger arbeiten würde doch schon reichen.
 
Die verschiedenen Versionen hat Ubi noch nicht bekannt gegeben, oder? Bei AC:R habe ich doch glatt den Verkauf der CE verpasst und nur durch Glück - und eine nachträgliche Verkaufsaktion im UbiShop - die Animus Edition ergattern können.
 
Lasst mich Raten im dritten Teil spielt man als amerikaner gegen die Russen. :D
 
Brotherhood hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

Habs nur bis zur Hälfte durchgespielt da es zu Teil 1 und 2 fast keine Änderungen gab, Revelations hab ich gleich links liegen lassen da es wohl zu Brotherhood keine Änderung außer der Stadt gibt.
Wenn sich bei Assassins Creed III nicht was massiv ändert werden die wohl viele weitere Käufer verlieren.
 
pushorfold schrieb:
Brotherhood hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

Habs nur bis zur Hälfte durchgespielt da es zu Teil 1 und 2 fast keine Änderungen gab, Revelations hab ich gleich links liegen lassen da es wohl zu Brotherhood keine Änderung außer der Stadt gibt.
Wenn sich bei Assassins Creed III nicht was massiv ändert werden die wohl viele weitere Käufer verlieren.

Im Gegenteil, es werden immer mehr.
Siehe CoD...DAS Beispiel schlechthin.
Und solange Aufkoch-Spiele so gut laufen, wirds nix neues geben.
 
eben. was neues kostet geld, warum sollten sie also was neues machen wenn sich das alte gut verkauft? so wird die zukunft der spiele sein. da gibst nur ein mittel gegen: nichts mehr kaufen
 
Ich gehöre selbst zu einer Fraktion, die den schnellen Release-Rhytmus der AC-Spiele kritisch beäugt -- die Dinger machen aber zugegebenermaßen immer noch Spaß. Brotherhood habe ich im Winter durchgezockt und es hat mich doch gepackt.

Und ACIII scheint endlich der ersehnte Nachfolger zu sein (deshalb ja die "3" im Titel!), auf den alle gewartet haben. Wenn ich lese, dass Bäume die neuen Gebäude sein sollen, Wildtiere in der Spielwelt rumrennen und Umwelteinflüsse wie Schnee sowohl den Spieler als auch NPCs beeinflussen, scheinen die Entwickler ihre Hausaufgaben gemacht zu haben. Das wird kein neues Dezimal-Assassins-Creed. Kann gar nicht nachvollziehen, wie sich jetzt noch jemand beschwert. Ich freu mich jedenfalls drauf. :D
 
Ich gehöre selbst zu einer Fraktion, die den schnellen Release-Rhytmus der AC-Spiele kritisch beäugt

wir wissen ja nicht wie lange die schon an dem Spiel arbeiten
es gab da einen Trailer vor dem ac r
und man konnte da ganz genau die US Flage sehen
kann gut sein, dass die schon seit dem ac2 daran arbeiten, aber da ac2 so gut waren, kam der ac3 nicht raus,..
sonder ac b und ac r
 
delta team schrieb:
wir wissen ja nicht wie lange die schon an dem Spiel arbeiten
es gab da einen Trailer vor dem ac r
und man konnte da ganz genau die US Flage sehen
kann gut sein, dass die schon seit dem ac2 daran arbeiten, aber da ac2 so gut waren, kam der ac3 nicht raus,..
sonder ac b und ac r

Hast du meinen Post gelesen? Ich bin von AC3 sehr begeistert. ;) Und dass Ubisoft schon länger an dem Titel arbeitet bezweifle ich nicht -- ich sprach vom jährlichen Release-Rhytmus der Spiele, der auch mit dem neuen Teil nicht gebrochen wird.
 
Bezüglich "controller only":
http://www.dsogaming.com/news/ubiso...est-proper-keyboard-and-mouse-control-scheme/

@Sabr
Bei einem PC-Spiel, sollte IMMER die Möglichkeit bestehen zwischen der Art der Steuerung auszuwählen.
(natürlich bei Spielen wo das auch Sinn ergibt)

Es ist ein Unding, zu sagen, dass Spiel X nur mit Controller spielbar ist, aber nicht mit Tastatur+Maus, weil das nicht implementiert wird.
So werden erstmal kategorisch jene vom Spiel ausgeschlossen, die keinen Controller haben.

Na ja, typisch Ubisoft ... die begreifen es einfach nicht (mehr).

@topic
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2012/03/28/ac-iii-the-redesigned-anvil-engine.aspx
 
Minute|Man schrieb:
Hattet ihr schon 'ne Ankündigung zu den drei Versionen?

Beim Ubishop gibt's die Freedom Edition (79,90€), die "Join or Die"-Edition (59,90€) und die Special Edition für 54,90€ zum Vorbestellen.
Die gibts auch bei Gamestop... Bin grad am Überlegen, die hier beim örtlichen Gamestop zu ordern, andererseits... 20 Euro Aufpreis für nen Staubfänger, nen Lithograph, n Steelbook und ne Bonusmission... Naja, mal schauen, sind ja noch n paar Monate bis Release.
 
Also ich freu mich auf jeden Fall auf den neuen Teil. Ich liebe das Spiel einfach. Kann mich da richtig in der Welt verlieren, alleine auf den Dächern rumzuspringen und ein paar Wachen mit einem Zweihänderschwert abzuwerfen macht jede Menge Spaß.
Wie das nun beim 3ten Teil mit den Bäumen und Co wird, abwarten.
 
Zurück
Oben