• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trailer und Termin für „Medal of Honor: Warfighter“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.919
Naja, das kann werden wie es will. Mit EA als Publisher und Origin als Blattform hat sich die Sache jetzt schon erledigt.
 
Findet eigentlich noch jemand anderes, dass das ein ausgesprochen dämlicher Titel ist?
 
@Naja, das kann werden wie es will. Mit EA als Publisher und Origin als Blattform hat sich die Sache jetzt schon erledigt.

RITISCH ganz meiner meihnung ;-)
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es deswegen in Deutschland wieder eine riesen Diskussion geben wird - allein schon wegen der Parallelen zu tatsächlichen Ereignissen - wobei das ja im Grunde eigentlich meistens so ist.

Eigentlich kanns ja nur besser werden als das letzte MoH, hat mir schon beim Zuschauen bei Bekannten nicht sonderlich zugesagt.
 
Naja schlimmer als der letzte Teil kanns ja nicht werden. Deswegen sehe ich das ganze positiv. Hoffe es wird kein BF Klon. Mit der Engine kann man ja nichts falsch machen, denke ich zumindest jetzt noch..
 
Ha wie gleich wieder das EA und Origin Gebashe losgeht. Am Ende verkauft sich das Game eh wieder wie warme Semmeln und die, die jetzt am lautetesten rummaulen sind die Ersten, die es sich kaufen.
 
Das letzte Need for Speed, konnte man mit der Engine falsch machen...

BTT: Ein weiterer gesichtloser 0815 Shooter aus der EA Retorte....

Ich zitiere Peter Molyneux: "Ist Call of Duty* wirklich alles? Ist das alles, was unsere Branche zu leisten imstande ist?"

*Beliebigen Tripple A Shooter einfügen
 
"Doch dann taucht in der westlichen Zivilisation eine äußerst tödliche Form von Sprengstoff namens PETN auf."

Klingt gerade so, als ob PETN von Terroristen erfunden worden wäre. Dabei wird dieser Sprengstoff schon längere Zeit von der Bundeswehr (z.B. Pioniertruppe) eingesetzt.

Nun ja, die MoH-Reihe hat für mich schon vor langer Zeit an Reiz verloren. Kann sich direkt hinter CoD einreihen.
 
Also mit CoD hat das nix zu tun.
Ich hab früher (ab MoH Pacific Assault) so ziemliche alle MoH-Teile gespielt.
Ich fand die alten Kreigsszenarien schon um einiges realistischer, heute bastelt man nur noch Ego-Shooter die mit Action voll gepumpt sind - CoD ist das beste Beispiel dafür.

Auch wenn der Trailer extrem actionreich wirken mag - ich lass mich gern überraschen, denn
vom neuen MoH erwarte ich mir mehr Realismus, als im direkten Vorgänger.
 
Mal davon abgesehen das der Titel dezent einfallslos ist, find ich den Trailer recht langweilig. Könnte daran liegen, das ich das letzte MoH bereits nach 10Min daddeln wieder deinstaliert hab und es eine der für mich sinnlosesten Gameinvestitionen bis dato war. Da müssen mich dann wohl erst so einige Gameplayvideos nach dem Release überzeugen bis ich dafür wieder Geld in die Hand nehme. Das letzte wirklich geile MoH war "Airborne".
 
Ohne Beta/demo werde ich mir das nicht kaufen. Hätte ich die beta der letzten MoH nicht testen können, so hätte ich mir das sicherlich gekauft. Wenn man sich allein nur auf dem Trailer einlässt. Ich fand die "Serie" bis Airborne ziemlich gut.
 
ÉA ist für mich ein Grund schon mal nicht zu kaufen. Origin ist ja eigentlich auch nicht schlimmer als Steam . Dennoch ist EAs Politik mir persönlich so zu wieder, das ich dort möglichst nichts kaufen werde. Bei BF3 ist es mir sehr schwer gefallen. Aber wie man sieht kommt hier ein DLC und es werden zig weitere angekündigt. Von C&C will ich gar nicht erst anfangen. Moha ist eine weiter marke die vom Publisher EA gemolken wird wie NFS oder viele andre die pünktlich zur Aktionärsversammlung zahlen Liefern müssen. Bei Cod und Activison ist es auch nicht anders. Leider .
 
BF und MoH,zwei gute Serien vor vielen vielen Jahren, werden zerstört,um um jedes Jahr eine Call of Duty Kopie abliefern zu können.Battlefield z.B war bis BF2 ein tolles Spiel mit Anspruch und nun mit BF3 ist es nur noch ein hirnloser Shooter.
Aber EA ist ja in der Branche bekannt dass sie Marken zerstören - Westwood C&C etc.
 
Also bzgl. Origin. Sicherlich habt ihr alle Steam installiert ;) nein.ich mag es auch nicht so, aber da ich steam schon seit eh und je benutze, kann ich auch origin nehmen.
wenn sie sich bei moh mehr auf die charakter, als auf die action, konzentrieren, könnte es noch interessant werden.
ich fand den singleplayer von bf okay, hat mich mehr gepackt als cod, aber trotzdem lau.
der multiplayer ist aber, wie bf2, der absolute hammer.
ich werde mir das spiel sicher mal anschauen, aber wird bf3 für mich sicherlich nicht vom multiplayertron werfen.
 
devastor schrieb:
Am Ende verkauft sich das Game eh wieder wie warme Semmeln

Von warmen Brötchen bekomme ich heftigste Bauchschmerzen - gleiches bei Origin und wenn ich den Namen MoH höre :freak: :evillol: :D
 
Naja das mit dem Tier 1 steht ja auch so im Trailer, wobei das nun wirklich ziemlich lol ist... Beim Nachfolger wird es sich dann um einen Tier 2 Warfighter handeln?
 
Zurück
Oben