SuFu für die PN-Sektion

Zensai

Boba Fett
Administrator
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
12.975
Hallöchen =)

Ich bin mir grad nicht sicher, ob cih es vielleicht übersehen habe, aber mein Anliegen ist folgendes:

Speziell bei PNs, die sich auf Marktplatzverkäufe beziehen, ist es doch oft ein reges Frage/Antwort Spiel. Schnell hat man dann viele PNs von demselben User mit demselben Betreff.

Wenn ich nun zum Beipsiel die Bankdaten des Users suchen möchte, ist es immer ein ewiges Gesuche, bis ich sie in den Tonnen von PNs gefunden habe.

Wie wird das von eurer Seite gesehen, dort eine SuFu (mit Inhaltssuche und Nick zB) einzubauen?

LG,
Zensai
 
Scroll mal in den PN´s ganz nach unten. Schau dir mal an, was in der Box "Anzeigeeigenschaften" so zu finden ist. Vielleicht kommst du damit weiter? ;)
 
@Mamba und Steffen:

Aktuell kann man ja nur empfangene Nachrichten durchsuchen (nach Titel und Sender), ich fände es ja schon bombe, wenn man gesendete Nachrichten auch durchsuchen könnte :)
 
Keine echte Lösung aber evt. ein Work-Around:
Einfach alle PNs als Textdatei (eine für gesendet und eine für empfangen) speichern und dann in der Textdatei mit STRG+F suchen?
Das könnte man halt solange machen, bis es eine Art Update gibt^^

Grüße
 
Zurück
Oben