Interneteinwahl

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

gibt es irgendwie spezielle Programme zur Interneteinwahl außer das, was bei T-Online dabei ist und dem Standard von Windows?
 
Ja also die Frage ist nicht gerade genau, mit was willst du dich ins internet einwählen?
Analoges Modem ISDN oder DSL.

Falls du nicht das t-onlineprogramm benutzen willst kannst du dich auch über das DFÜ Netzwerk einwählen. (eas man wenn man T-Online hat bei Benuter und Passwort eintragen muß weis ich leider nicht mehr, aber google sollte dir da helfen)
 
Danke für eure Hilfen Freunde.

Ich meinte nur ob es irgendwie eine andere Möglichkeit gibt außer die Progs von T-Online und AOL und der DFÜ-Verbindung. Gibt doch soviele Tools etc. vielleicht gibt es zur Interneteinwahl auch irgendwas spezielles. Sowas meinte ich.
 
Dazu müsstest du dich schon etwas präziser ausdrücken. Was genau erwartest du denn? Mit dem DFÜ-Netzwerk kann man schon eniges einstellen.
 
Wenn ich das wüsste, hät ich's schon geschrieben. ^^

Naja, eben etwas, was noch umfangreicher ist wie die DFÜ-Verbindung. Neue Funktionen etc. Eben sowwas wie DFÜ gekoppelt mit den Funktionen zum Beispiel vom T-Online Center. Sowas wie eine Center-Oberfläche, wo man zum Beispiel Funktionen für eMail etc. einfügen kann.- Eben eine spezielle Oberfläche. ^^
 
Verstehe ich nicht ganz:

Die Oberfläche von T-Online ist eine Art Browseroberfläche, Emails ist ein Email-Client OE oder ähnliches - der Aufbau einer DFÜ-Verbindung ist doch lediglich die Herstellung der Verbindung zum Internet und wird bei einer DSL Flat optimalerweile durch einen Router erledigt, der sich automatisch wieder einwählt und zudem noch Firewall-Funktionalitäten bietet.

Grüße
DanGermany
 
Nein, so mein ichs nicht.

Ich meine sowas wie die T-Online Software nur eben ohne an T-Online gebunden zu sein.
 
Zurück
Oben