Prepaid Internet Tarif für Tablet

DMHas

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.618
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Internet Tarif fürs Tablet. Ich bin auf der Suche nach einem Prepaidtarif, da ich es am meisten zu Hause benutze und dort WLAN vorhanden ist. Was ich nicht möchte, ist ein Tarif für 2€ am Tag oder so. Leider habe ich nichts der Art gefunden. Nur diese Tarife für 2€ und mehr für 24h oder Flatratedatentarfe hatte ich gefunden.

Vielleicht hat einer von Euch so einen Tarif oder kennt so einen Tarif ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon nen Handyvertrag mit Datenflat? Bei vielen Anbietern kannste ne zweite Karte gratis fürn Tablet dazu ordnern,bzw nachordern. Ansonsten Netzclub, is gratis Internetflat. Rest 9Cent, brauchste aber fürs Tablet ja nicht. Allerdings nur noch 100 oder 150MB bevor gedrosselt wird
 
Auf die Idee mit der 2. Karte bin ich gar nicht gekommen. Muß ich mal nachschauen.
 
DMHas schrieb:
Was ich nicht möchte, ist ein Tarif für 2€ am Tag oder so...
Nur diese Tarife für 2€ und mehr für 24h...

2 € am Tag suchst du und 2 € für 24 h sind zu teuer? ;)
Ich habe unter anderem den Prosieben Webstick. Dort bucht man Pakete.
http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/

PS: Oder das Smartphone als Hotspot einrichten (Tethering). Dann surft das Tablet per WLAN übers Smartphone. Ein Tablet verbraucht allerdings recht viel Volumen. 200 MB pro Monat sind sehr, sehr schnell weg.
 
Von der Telekom gibt es den

Xtra web'n'walk Flat Special für 24,95€

Der ist speziell für Tablets und Prepaid. Man muss nur darauf achten, dass man am jeweiligen Abbuchungstag des Tarifs genug Geld auf sein Prepaidkonto geladen hat.
 
Jetzt sollte es eindeutig sein. :freak:

Den Pro7 Tarif werde ich mir mal genauer anschauen.

@ memphis : 4,95€ pro Tag ist mir zu teuer .....

Aber Danke!
 
Vertrag auch möglich?
Über Preisbörse24 gibt es aktuell den Vodafone Flat 7,2 mit 5GB pro Monat für 9,99€ rechnerisch.
34,95€ x 24 Monate - 600€ Auszahlung = 9,99€ pro Monat ;)
Dabei ist noch ein LTE Stick und die Vodafone Sharing Dock. Klasse Angebot, habe ich selbst so abgeschlossen.
Da gibt es im Prepaidbereich mit Abstand nichts vergleichbares :)

http://www.preisboerse24.de/index.p...ls&artikel_id=18564&tarif_id=18574&bid=fdgdsd

PS: Solltest du schon eine Vodafone Superflat haben, gilt der Vodafone Vorteil und du bekommst nochmals 5€ Rabatt pro Monat extra dazu :D
 
Ist auf dem Weg. Habe bei dem Händler schonmal eine Superflat Internet abgeschlossen. Da gab es sogar 840€ Auszahlung ;)
 
Zurück
Oben