• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tribes: Ascend erscheint am 12. April

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Die Hi-Rez Studios haben im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco den Veröffentlichungstermin für „Tribes: Ascend“ bekanntgegeben. Der MMO-Shooter mit Free-to-Play-Geschäftsmodell, von den Entwicklern auch als „Schnellster Shooter der Welt“ bezeichnet, wird am 12. April erscheinen.

Zur News: Tribes: Ascend erscheint am 12. April
 
Weiss jemand den namen des Songs (das Klavierstück)?
 
Ne, ist aber das gleiche Stück wie vom, hier parodierten, Dead Island trailer, vielleicht hilft dir ja das ;P

Finde den Trailer übrigens super, endlich mal ne richtig gute Parodie.
 
Das weckt Erinnerungen an alte Zeiten.. tribes 1 mit 56k Modem, man war das GEIL!!!! DA hatte onlinegaming noch eine richtige faszination und es war einfach mehr als genial!! leider empfinde ich das heute gar nicht mehr so, es ist einfach normal :(
 
soll das sowas wie quake/UT werden?
 
Tribes Vengeance war damals ne Wucht, hoffe, daran können Sie anschließen. Der Trailer ist echt genial.

Dead Island Trailer Theme by Savalas:
Giles Lamb - Composer
Kahl Henderson - Sound Design
Tom Griffiths - Sound Design

gibt wohl keinen offiziellen namen
 
Der Sound bzw. das Video von der Offiziellen Seite gefällt mir Besser als hier auf CB ;)

Werds mal testen... dafür gibt's spezielle E-Mail Accounts ;)
 
Man, da werden Erinnerungen an Nächte voller Tribes 2 - Matches wach. Als Sierra dann die offiziellen Server abschaltete und eine Fanitiative selber Patches rausbrachte damit man weiterspielen konnte....

Tribes Vengeance habe ich dann allerdings irgendwie nicht mitbekommen, schade...
 
Erinnert mich irgendwie an WarsoW, nur in hübsch...aber ok, warsow ist ja auch Q2 Engine, wenn ich mich nicht irre :)
 
eLan schrieb:
soll das sowas wie quake/UT werden?
Der Witz war gut ^^
Viel mehr sollte die Frage lauten: Sollte UT so wie Tribes werden?
;)

voice schrieb:
Nicht ganz so gut wie Tribes 2 aber nahe dran !
Tribes: Ascend ist die konsequente Weiterentwicklung von Tribes Vengeance. Wer ausschließlich auf die alte Serie vor Vengeance steht wird vermutlich mit Ascend nicht glücklich. Wer aber mit Tribes insgesamt und insbesondere Vengeance etwas anfangen konnte, wird Acend lieben.


dienst schrieb:
Tribes Vengeance war damals ne Wucht, hoffe, daran können Sie anschließen. Der Trailer ist echt genial

Dir wird Ascend gefallen ;)


tropenshorty schrieb:
Hat das Spiel jemand schon angespielt?
Lohnt sich der Download?

Nur für jene die etwas mit Tribes anfangen können. Fernab von Counter Strike, Battlefield, Call of Duty und Co.!


Nuclear schrieb:
Man, da werden Erinnerungen an Nächte voller Tribes 2 - Matches wach. Als Sierra dann die offiziellen Server abschaltete und eine Fanitiative selber Patches rausbrachte damit man weiterspielen konnte....

Tribes Vengeance habe ich dann allerdings irgendwie nicht mitbekommen, schade...

Ganz ehrlich: Du hast etwas verpasst ;)
Vengeance war geil. Und natürlich auch die Vorgänger. Ganz klar :)




Tribes Ascend ähnelt vor allem der letzten Serie, Tribes Vengeance. Ist insgesamt aber dennoch eigen, dadurch, dass nun durch das Ranking-System und durch das Bezahlsystem Rüstungsgegenstände frei geschalten werden können. Aber trotz der Freischaltfunktion diverser Gegenstände spielt sich Tribes Ascend nach wie vor schnell und hart. Tribes-Like eben. Allerdings ist es zuweilen sehr hart gegen einen aufgerüsteten Gegner zu bestehen. Hier ist eindeutig Teamwork und Schnelligkeit gefragt. Tribes Ascend ist zu jeder Zeit eine Herausforderung. Wer es mag sich an harten Gegnern die Zähne auszubeißen wird Tribes Ascend von der ersten Sekunde an mögen.

Darüber hinaus ist Tribes Ascend derzeit sehr Hardware fordernd. Wer ausreichend Frames bei mittleren Grafikdetails haben will, tut gut daran aktuelle Hardware zu besitzen. Meinen Erfahrungen nach jedoch mindestens eine potente Dualcore-CPU ab 3,0GHz, 4GB RAM und einer GPU ab Geforce 8800GT. Besser jedoch eine Quadcore-CPU ab 3,0GHz, 4 bis 8 GB RAM und eine aktuelle DX11-Grafikkarte der Mittelklasse bzw. Performance-Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele fast jeden Tag Tribes Ascend. Mir gefällt das Spiel ganz gut. Wer abseits von Battlefield, Call of Duty oder Counterstrike eine Alternative sucht, dem kann ich das Spiel ans Herz legen. Für Leute die zuvor schon einmal UT oder Quake gezockt haben, wird das Spiel sowieso schnell ins Blut übergehen.

Derzeit gibt es die Spielmodi Capture the Flag, Arena (5 vs. 5) und Team Deathmatch. Es ist für jeden etwas dabei und die Lernkurve hoch.
 
das video erinnert start, sehr stark an dieses eine video wo ein horror shooter im stile von left 4 dead präsentiert wird. wo ein kleines mädchen ebenfalls tot zusehen ist und das video dann rückwärts läuft um zu zeigen wie es zu diesem tod kam. ebenfalls fast mit der gleichen musikuntermalung...
 
Also ich hab jahre lang ut2k4 gespielt und finde das Tribes (BETA) schnell langweilig wird. Habs 3-4 mal gespielt und dann nicht mehr.
 
(ZORN) :p erst t1 dann t2 dann t with a v. ingesamt bestimmt 6 jahre gespielt :)
allied forces is auch nochn clan der mir einfällt von damals rest is leider ausm kopf
 
[FiBRiC] schrieb:
das video erinnert start, sehr stark an dieses eine video wo ein horror shooter im stile von left 4 dead präsentiert wird. wo ein kleines mädchen ebenfalls tot zusehen ist und das video dann rückwärts läuft um zu zeigen wie es zu diesem tod kam. ebenfalls fast mit der gleichen musikuntermalung...

Wie oben bereits gesagt: Dead Island heißt das Spiel an dem sich dieser Trailer hier "orientiert" hat. Hier mal ein Link für die dies interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg

Leider steht das Spiel dem Trailer etwas nach.
 
ok ich glaub da is was ganz an mir vorbei. kenne soweit nur quake, ut, cs, cod, bf usw.. aber ganz sooo bekannt wie die eben genannenten spiel(reihen) ist tribes dann auch nicht, oder?
 
Parwez schrieb:
... „Schnellster Shooter der Welt“...

Quake III CPMA ist schneller und Warsow auch.

Habe auch ein paar Stunden Beta gespielt und fand es nicht so überzeugend.
Netcode / Hitscan war gut. Fand die Waffen ziemlich unbalanced als Soldier meistens mit dieser Granatenpistole rumgelaufen. Demo Funktionen und andere Gimmicks fehlen auch noch.

Wenn es aber weiterhin kostenlos bleibt werde ich ab un zu mal reinschauen mit Freunden.
 
Ah jetzt weiss ich auch wo das Thema (Musik) ursprünglich herkommt, also vor Dead Island.

Stylistisch gabs das ein paar mal in "Lost"
 
Zurück
Oben