Spybot Search n Destroy funzt net mehr...

Prof-Falmer

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
906
Aus irgendeinem unerklärlichen grund funktioniert seit gestern mein Spybot nicht, er lädt irgendwie keine Daten sätze mehr, das ding lässt sich auch nur über den TaskManger schliessen .

Habe versucht es neuzuinstallieren, hab sogar die neue Beta probiert , die startet er nicht mal.


mfg der Verlorengelaubte Prof;)
 
Hast du mal andere Tools probiert, wie z.B. Ad-Aware und lasse mal nen Virenprog rüberlaufen, gibt nämlich Viren u. Trojana, die solche Programme außer gefecht setzen. Also mal prüfen.

greetz
 
also Adware habsch net....... *g*

Virenscanner hab ich durchlaufen lassen, hatte auch was gefunden und bereinigt, danach hatte ich Spybot neuinstalliert...
 
Hi!
Schreib doch mal was er so gefunden hat... Welchen Virenscanner benutzt du? Weiß nicht, ob ich dich jetzt richtig verstehe, aber man kann wenn man den erwiterten Modus wählt irgendwo einzelne Datensätze wählen und abwählen. Guck doch mal nach, ob bei dir bei allen ein Häckchen ist. Bei mir warst nämlich mal so, dass da keine Häckchen mehr waren. Häckchen wieder gesetzt und alles ging wieder.
By the way hast du nach der Virus Entfernung mal die Systemwiederherstellung deaktiviert und nochmal gescannt?
cu
 
Dann lade Ad-Aware doch mal runter. ;)
 
Die Betaversion, die du runtergeladen hast, ist normalerweise nur ein Update, d.h. ohne der normalen Version würde die garnicht funktionieren. Deshalb wird sie auch nicht laufen, weil die normale Version schon streikt. Aber Adware ist sicher ein guter Tipp.
 
Also im Erweiterten Modus war ich sowieso immer, das mit den datensätzen hab ich ja auch schon geschaut, Ad-Ware - hab nicht schon wieder lust das Produkt zuwechseln, benutze jetzt statt IE6 Firefox. Als Virenscanner benutz ich AVG7Free VersionXXXXXXXX
 
Zurück
Oben